Alle Videos von Pyro-tec

Persönliche Alben

Pyro-tec hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Pyro-tec zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Pyro-tec zu sehen ist.

Letzte Kommentare

Pyro-tec hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

Inty-sisa profil 06.08.2013, 22:46

Absolut der Hammer so coole Strecken.http://videos.mtb-news.de/img/smilies/mtb-news.de/confused.gif http://videos.mtb-news.de/img/smilies/mtb-news.de/thumbs.gif
foto

nino85 profil 04.07.2013, 10:07

@Cirest - den Artikel habe ich leider (noch) nicht gelesen - Hab das Video als VdW gefunden

In dem Fall bin ich wirklich sprachlos - Das Ding ist absolut auf/über dem Niveau einiger auf DVD zu kaufender Filme. Und es würde ein echt geiles Werbevideo für das Ötztal abgeben (bei mir wirkt es)
foto

Cirest profil 04.07.2013, 08:48

THX
@nino85 wie im hauptseiten- artikel beschrieben, sind/ waren wir eine gruppe aus 3 schülern und 5 studenten + einem professionellen microcopter piloten, die das projekt in ihren sommerferien + in der freizeit durchgezogen haben! wir wurden von keiner der im abspann erwähnten firmen angeworben - wohl aber in unserem vorhaben unterstützt .
foto

nino85 profil 04.07.2013, 00:22

Wahnsinns-Video!
Macht echt Laune, mal in die Ecke zu fahren und Biken zu gehen
@Airjumper: Tatsache - das Mit dem Cube-Fahrer ist mir als erstes aufgefallen - da sieht man mal, wie einen die ganze Liteville-Haterei hier doch beeinflusst

@Pyro-Tec: Richtig blöd gefragt: Ist das irgend ne Art von Auftragsarbeit? Ich meine, das ganze Kostet ja n Haufen Asche (ein Octocopter ist ja nicht billig) und 5 Leute Filmteam + 3 Biker ist ja jetzt auch keine kleine Hobby-Crew?
In jedem Fall dicken Respekt - geile Fahrtechnik, geiler Schnitt, geiles Editing, geile Aufnahmen, geiler Film
foto

Airjumper profil 03.07.2013, 20:50

Also sehr imposantes Video! Sehr schöne Bilder und bitte ja, für ALLE EINE DROHNE!!!!! So geile Aufnahmen!
An sich würde ich sowas auch mal gern machen mit meinen Jungs, aber nicht mit nem Gipfelkreuz mit der Abfahrt. Skilltechnisch sehe ich da kein Problem, aber habe davor zuviel Respeckt und das Risiko wäre ich nicht wert einzugehen.

ANsonsten, lieben Dank an den Cube Fahrer, er beweißt, das man keine 180mm Liteville Bude brauch, sondern einfach mal Skills!! ÜBEL GUDD!!
(Ja ich weiß, das Stereo hat 150mm und die anderen beiden scheinen auch mit 160mm unterwegs zu sein, beziehe das eher auf das, was man immer so sieht in diesem Terrain)

Yo, also sehnswert und echt sehr Gut umgesetzt und steckt wahnsinnig viel Arbeit dahinter.

P.S.: Ihr habt das Tor offen gelassen bei 16:40mins. Sowas macht man doch ne, hauen die Kühe ab!!
foto

Cirest profil 03.07.2013, 17:01

thx

keine falsche bescheidenheit. wenn 10 leute an nem video arbeiten, ist das klarerweise was anderes als wenn sich nur 1-2 darin verwirklichen ! ich hab immer noch gefallen an meinen kleinen gopro filmchen ...und dass dabei immer wieder super sachen bei rauskommen, erfährt man hier im forum sehr oft
foto

docsiggi profil 03.07.2013, 15:07

Drohnen für Alle ! Geile Bilder und sehr stimmige Komposition
Falls da ein wenig Werbung fürs Ötztal gewünscht sein sollte bei mir hat´s funktioniert !
(Und ich stell´meine eigenen kleinen Filmchen nicht mehr ins Forum, wird im Vergleich auf ewig nur noch peinlich sein)
foto

raschaa profil 02.07.2013, 11:06

meehr Powersnacks

fahre auch seit 7 jahren schlauchlos bis 1,5-1,6 runter geht ok...
foto

tobsinger profil 01.07.2013, 23:05

@Cirest gute entscheidund! ich weiss ja nicht, mit wie wenig luft ihr fahrt aber ich bin auch schon mal mit so wenig luft rum gefahren und hab mich gewundert, dass der reifen so weg kippt in den kleinsten kurven und bei kleinsten hüpfern durchschlägt, das war in einem sehr verblockten, steinigen bikepark im allgäu und als ich unten geschaut habe, waren nur knapp über einem bar drin. Fahren konnte man damit eigentlich nicht mehr gescheit aber luft ist da keine raus an der felge und der reifen ist auch nicht von der felge.
also ich kann nur für ZTR sprechen, dafür aber nur gutes. hatte schon 2 saisons keinen platten mehr. einmal ist luft raus nach ner abfahrt am gardasee. einfach aufgepumpt der rest hat sich am nächsten tag selbst repariert.
foto

Simon Katsch profil 01.07.2013, 22:22

RESPEKT!Absolut verdient VdW!
Großes Kino!I like it hrrrrrrr!

Das geilste ist der Name "Rindfleisch"!sau cool!du bist mein Held!!

Statistiken

Die Videos von Pyro-tec wurden bisher 80.027 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 248 mal geliked und 51 mal kommentiert. 1.406.628 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Pyro-tec hat bisher 1 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.