Alle Videos von Moonboot42

Moonboot42 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Moonboot42 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Moonboot42 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Moonboot42 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.08.2011, 17:15

Hört ja gar nicht mehr auf. Tolle Strecke, gut gefahren. Mist, das ich so weit weg wohne.
.
foto

17.12.2010, 20:51

Ich hätte noch eine bombenfeste 183mm abzugeben, bei bedarf.
foto

17.12.2010, 20:46

Kannste umtauschen, die ist müll.
Genietet, weil sich bei Hitze die Reibringausdehnung bemerkbar macht, sprich eine Scheibe wird wellig. Bei der Floating weiten sich dann aber auch die Nieten(seitlich auch) und der Reibring wird nicht mehr so wellig.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Moonboot42 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Moonboot42 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!