Alle Videos von Maas89

Persönliche Alben

Maas89 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Maas89 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Maas89 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.06.2014, 19:41

Klasse Video, hoffentlich machst du noch mehr
foto

20.05.2014, 17:16

Das ist doch teilweise in Ischgl oder? Dachte gerade "da bin ich doch schon runter gefahren"
foto

09.05.2014, 14:51

Schönes Video Und allein für die geile Lache gibts schon einen Stern
foto

11.04.2014, 12:40

Alles klar, danke für deine Antwort Und wie immer Klasse Video
foto

10.04.2014, 16:48

Was für Bikes hattet ihr denn dabei? Das Orbea hab ich erkannt, den Rest leider nicht.
foto

21.02.2014, 18:24

Kann ich mich nur anschließen
foto

08.02.2014, 11:05

Danke für das Kompliment

Als ich in den Wald rein gefahren bin war strahlender Sonnenschein Gefilmt wurde mit 720P und 60 FPS da die White Edition bei 1080P nicht den kompletten Weitwinkel nutzt leider.
foto

07.02.2014, 12:38

Ich habe noch einen Side Mount aber der ist bei der Touren Schale nicht machbar. Dafür müsste dann ein Full Face her aber den würde ich wiederum nur im Urlaub anziehen da es hier einfach kaum Sinn macht. Mit dem Helmet Strap an der Seite muss ich mal ausprobieren ob mein Helm das zulässt. Hätte die Kamera auch so einstellen können das ein Teil vom Visier drauf ist aber hat mir dann doch nicht so gefallen.
foto

06.02.2014, 22:08

Danke für den Tipp Brustgurt muss auf jedenfall noch her.
foto

06.02.2014, 16:53

Ich nehme gerne Tipps für Einstellungen an da ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin

Letzte kommentierte Videos

foto

Maas89 profil 08.02.2014, 11:05

Danke für das Kompliment

Als ich in den Wald rein gefahren bin war strahlender Sonnenschein Gefilmt wurde mit 720P und 60 FPS da die White Edition bei 1080P nicht den kompletten Weitwinkel nutzt leider.
foto

Ganiscol profil 07.02.2014, 13:34

Interessant wäre für die Fachleute hier ja noch mit welchen Einstellungen du gefilmt hast. Aber was vanbike.at schreibt stimmt schon - wenn das Ambiente trostlos wirkt, macht auch die tollste Kamera nur trostlose Bilder.
foto

vanbike.at profil 07.02.2014, 13:25

hallo maas, auf deinem profilfoto bist du gut getroffen ...!
zum video: helmposition wurde schon besprochen.
noch wichtiger finde ich die qualität des films: also bei so einem wetter, bei dem du rumgekurvt bist, schneiden alle cams sch... ab! die besten ergebnisse erreichst du bei schönwetter mit viel kontrast, d.h. eher morgens und spätnachmittags im sonnenschein! da liefert selbst die ur-hero brilliante bilder!
aus dem diffusen nebel-dunst-einheitsgrau kann keine cam was schönes zaubern!
foto

Maas89 profil 07.02.2014, 12:38

Ich habe noch einen Side Mount aber der ist bei der Touren Schale nicht machbar. Dafür müsste dann ein Full Face her aber den würde ich wiederum nur im Urlaub anziehen da es hier einfach kaum Sinn macht. Mit dem Helmet Strap an der Seite muss ich mal ausprobieren ob mein Helm das zulässt. Hätte die Kamera auch so einstellen können das ein Teil vom Visier drauf ist aber hat mir dann doch nicht so gefallen.
foto

Ganiscol profil 07.02.2014, 08:41

Am Helm montieren ist schon ok, aber dann seitlich und mit einem Stück Helm im Blick als Fixpunkt. Das geht eigentlich auch mit Halbschalen und dem Helmetstrap.

Brustgurt ist halt komplizierter wenns was werden soll. Stichwort verwackelte Videos und zu viel Boden-Ansicht. Ersteres kann man gerade jetzt mit einer Jacke drunter etwas mildern.
foto

Maas89 profil 06.02.2014, 22:08

Danke für den Tipp Brustgurt muss auf jedenfall noch her.
foto

kalihalde profil 06.02.2014, 21:03

Du hast die Kamera auf dem Helm und damit sehr weit vom Boden entfernt. Das wirkt optisch ein bisschen statisch. Je tiefer die Kamera um so mehr Dynamik. Meine Empfehlung bei Bild nach vorne ist: Brustgurt oder wie das bei GoPro heißt: Chest Mount.
foto

unbekanter1996 profil 06.02.2014, 18:16

https://www.facebook.com/adrian.ritter.7
schreib mir da beantworte ich gern fragen
foto

Maas89 profil 06.02.2014, 16:53

Ich nehme gerne Tipps für Einstellungen an da ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin

Statistiken

Die Videos von Maas89 wurden bisher 850 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 9 mal kommentiert. 840 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Maas89 hat bisher 164 andere Videos geliked und 14 Kommentare geschrieben.