4

Trek Bike Attack 2011 - Quali - #1

TBA 2011 - mein Quali Run Teil #1.
Leider hat es nur für eine nicht ganz so gute Zeit gereicht, geschuldet durch einen Sturz, Stau und letztlich körperliche Schlaffheit. Aufwärmen vorab hilft doch.
Dafür im Rennen 100 Plätze gut gemacht

Teil 2: http://videos.mtb-news.de/videos/view/15705
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Promontorium profil 20.08.2011, 23:13
Hey, nicht schlecht gefahren, Herr Bloth. Sieht ziemlich zackig aus! .
Was ist da bei 8:55 bei der Durchfahrt der Zeitnahme passiert?
0
#2 scheibenrost profil 21.08.2011, 00:25
Hey ho! Wer isn da?
8:55 ist leider nicht die Zeitnahme. Da war bis zu diesem Tage immer ein Zaun und nur genau dieses Tor. Ich dachte der Zaun wäre noch da :-)

Teil 2 kommt gleich. Lade gerade hoch
0
#3 hillsrider profil 21.08.2011, 01:04
"ah scheiße der zaun!!" . ich glaub ich würd mich exakt genauso anhörn .
0
#4 scheibenrost profil 21.08.2011, 01:16
Ja, fand ich nachträglich auch witzig .
0
#5 Promontorium profil 21.08.2011, 08:28
"Ah , Scheiße, der Zaun!" hatte ich zuerst gar nicht verstanden. Jetzt ist's Klar?

Wer ich bin? Da könnte ich jetzt über das Benutzeralbum ein kleines Ratespiel draus machen, aber ich erspar' Dir den Umweg.

Stichwort "Bionicon SS" sollte reichen! .
0
#6 scheibenrost profil 21.08.2011, 09:20
aaaah, ja, gerade auch über das Bionicon entdeckt :-)
Cool!
0
#7 Promontorium profil 21.08.2011, 11:32
Offtopic: Rischtisch!

Supershuttle geht's gut, ist viel im Einsatz, ein bißchen verändert - macht Spaß!!!
0
#8 DonGeilo profil 04.12.2011, 20:25
Der Typ der hinter dem Zaun flickt bin ja ich .
Mein lauf gibts auch unter http://www.youtube.com/watch?v=efcfgy2Up6g&hd=1
0
#9 KultFAN profil 11.01.2012, 22:18
SAg mir mal bitte welchen Platz du in der Quali gemacht hast? ich hab nicht alles gesehen aber bist fix unterwegs! Repekt
0
#10 scheibenrost profil 18.01.2012, 13:46
Leider ist es nur Platz 349 in der Quali geworden
0
#11 scheibenrost profil 18.01.2012, 13:49
@ Don. Ja, das bist ja wirklich du :-)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
scheibenrost profil
Album
Lenzerheide 2011
Datum
20.08.2011 um 19:58 Uhr
Dauer
10:39 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
3.173
Likes
4
Kommentare
11
Download
SD
HD
Trek Bike Attack 2011 - Quali - #1 3 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.