4

specialized enduro ride willingen 1. gruppe

zum schluss der beste
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sevenfilms_micha profil 20.06.2009, 16:00
War der letzte der schnellste?

Verdrehte Welt .
0
#2 L0cke profil 20.06.2009, 17:15
kann sein das ich einer der schnellste war (der allererste ist jedoch recht flott . ), hatte leider technische probleme, bei meiner einen klickpedale war die feder rausgesprungekn, dadurch kam man nicht so einfach rein und hat nicht so einen guten sitz -.- , bin 3 mal wieder rausgerutscht .

am ende habe ich aber noch 3 überholen können
0
#3 dortmund biker profil 20.06.2009, 19:39
yeah! danke für das video.
jetzt kann ich mir meine platzierung ausrechnen. .
bin dort 13. und konnte einen auf der straße unten überholen, der gestürzt war, einen der den wallride mitnahm, einen in den wiesenkurven und theoretisch noch ein, zwei bei der zieleinfahrt, weiß aber nicht inwiefern das noch zählte. ein photofinish wäre gut gewesen. .
habe einfach mal die bremse offengelassen und bin dafür aber auch gestürzt - NACH der ziellinie. .
also iwas zwischen platz neun und elf, weil mich glaube ich auch einer noch überholt hat auf der straße...
ärgerlich, dass ich oben am start nicht mehr gas gegeben habe, hatte seine wichtigkeit unterschätzt.

l0cke, nächstes jahr reichts dann für uns für die top 6. .
0
#4 L0cke profil 20.06.2009, 23:59
jear wenn sie das nächste jahr wieder machen bin ich wieder dabei . , und die top 10, besser die 6 . , sind auch schon angepeilt, bis dahin ist mein hardtail auch nochmal ca 400g leichter, was die siegerchancen vergrößert wenn nicht wieder was an der technik murrt .
0
#5 feirefizo profil 21.06.2009, 22:15
offensichtlich bist du tatsächlich stellenweise gut unterwegs gewesen...
0
#6 FullyBiker profil 27.12.2009, 11:39
Warum fahren die alle so langsam .
0
#7 L0cke profil 28.12.2009, 21:29
FullyBiker du nudel, ich muss dich nicht dran erinnern wer bei uns auf der strecke immer langsam ist . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
L0cke profil
Album
non hd
Datum
20.06.2009 um 15:34 Uhr
Dauer
0:56 min
Abmessungen
512x288
Views
1.630
Likes
4
Kommentare
7
Download
SD
specialized enduro ride willingen 1. gruppe 3 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.