45

Der wilde Ritt des kleinen Clint - Engadin 2012

Clint wurde vor 3 Wochen an der Nordsee im Wattenmeer geboren. Ausgestoßen von seinen Artgenossen heulte er durch das ganze Watt. Da war uns klar, dies ist eine Bergrobbe mit Starfotografallüren und muss in die Alpen, um wieder glücklich zu sein. Kurz entschlossen packten wir ihn ins Auto, schmissen noch ein paar Fahrräder dazu und ab ging die Sause. Wenn man ganz genau hinsieht, kann man ihn hier und da entdecken.

Naja, genug rumgelabert. Viel Spaß beim Schauen. Hoffe es gefällt und wenn nicht, kommt Clint mit dem Messer vorbei gerobbt.

Jetzt wirds krass...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 monkey10 profil 26.08.2012, 22:38
wirklich gut gelungen .

stimmung, trail, schnitt, musik... passt alles .
0
#2 jojo2 profil 27.08.2012, 09:37
coole sau der clint
nett geworden sein film.
am besten hat mir gefallen, wie ihr euch am ende alle zusammen freut.
0
#3 Philanthrop profil 27.08.2012, 10:17
ja war auf jedenfall ein cooler Urlaub .
0
#4 D.Lightful profil 28.08.2012, 16:18
Saugut!
Ihr habt echt passendes Gelände für eure fetten Karren gefunden .
0
#5 Philanthrop profil 28.08.2012, 17:48
danke aber so dick sind die karren doch nicht
0
#6 Ghostrider_19 profil 28.08.2012, 22:30
Sehr sehr cool .
0
#7 D.Lightful profil 29.08.2012, 12:29
Im Vergleich zu meinem Jekyll sind sie schon noch etwas fetter .
PS: Clint rockt!
0
#8 Philanthrop profil 29.08.2012, 12:57
joa 17kg den berg rauf ist schon ein bisschen grenzwertig aber geht, ist alles training
0
#9 ChristopherB profil 31.08.2012, 20:21
Sauber!
0
#10 sirios profil 03.12.2012, 22:11
Echt schön! Denke das könnte mir auch für den nächsten Urlaub taugen .
0
#11 FlyingLizard profil 06.12.2012, 21:01
Von mir auch mal ein Like!

mfg

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
RockFox profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.08.2012 um 17:42 Uhr
Dauer
4:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
3.911
Likes
45
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD
Der wilde Ritt des kleinen Clint - Engadin 2012 3 von 5 basierend auf 45 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.