8

Warstein 1. Mai

Hier das fertige Vid vom Tag der Arbeit!! Hoffe es gefällt....

Ach ja war auch das erste mal das ich nach meinem Schlüsselbeinbruch inf Finale ende Februar wieder auf dem Bike saß.

Ab 3:30 kann man auch den kleinen Louis in Action sehen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schlabberkette profil 14.05.2013, 07:01
na also, läuft doch wieder!
wilkommen zurück auf dem bike, rigger

schickes video
0
#2 jojo2 profil 14.05.2013, 07:10
cool
und mit groß otze dem wallridestürmer
(leider nich das, wo er von der wand durch den wald fast direkt bis zur hütte gesprungen ist - fast)

und ich bin in einem video!!!
danke
0
#3 malana profil 14.05.2013, 07:42
cool u. danke das du louis da eingebaut hast, macht spaß zu sehen wie er den wallride fährt
0
#4 rigger profil 14.05.2013, 08:12
@jojo2 Wo Karsten fast drüber geflogen wäre hatte ich leider nicht auf Video...
0
#5 -MIK- profil 25.05.2013, 17:12
Coole Truppe!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
rigger profil
Album
Benutzeralbum
Datum
14.05.2013 um 00:37 Uhr
Dauer
4:35 min
Abmessungen
512x384
960x720
1280x960
Views
881
Likes
8
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Warstein 1. Mai 4 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.