19

Willingen Downhill Following Propain Teamfahrer Finn Meyer

7.07.13 Willingen bei perfekten Bedingungen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 08.07.2013, 06:59
jo!
das kann man sich gut angucken
0
#2 Bacon-Bub profil 08.07.2013, 09:03
Sehr gut gefahren! Respekt!
0
#3 ferrris profil 10.07.2013, 00:03
Danke euch beiden!
0
#4 der_erce profil 10.07.2013, 11:20
Nice...ist das die Strecke wo es ein Video von nem heftigen Crash gibt, wo plötzlich nen Bagger nen Hügel aufgetragen hat und es 3 Leute richtig übel zerlegt hat?
0
#5 ferrris profil 13.07.2013, 21:17
ja die strecke ist das. Würde mich über Verbesserungsvorschläge wie Kritik freuen!
0
#6 der_erce profil 15.07.2013, 09:14
Kritik zum Video oder zum Fahren? Zum Video gibts nicht viel zu sagen. Ist halt ein Standardvideo. Lange Sequenzen, Normale , fast schon MainstreamBikeVideoMucke. Es ist nicht schlecht, aber es ist jetzt auch nix besonderes. Einzig die Lange Schwarzblende stört mich. Evtl kannst bei anderen Videos mal zum Takt eines Tracks schneiden. Auch interessant z.b. beim Refrain, wenns in nem Track abgeht die Action Szenen zeigen und wenn grad die Strophen gebrabbelt werden, kann man auch mal langsame Shots zeigen. Einfach das Lied visualisieren ! Bei so einer relativ monotonen Musik ist das immer sehr schwierig.
Zum Fahren kann ich nix sagen...das sieht schon sehr geil aus. Ich wär schon 3x mindestens gestorben
0
#7 jojo2 profil 15.07.2013, 11:56
hi ferris
wer so vernünftig fahrrad fährt, braucht eigentlich nich mehr als solche aufnahmen

wenn du aber gopro-aufnahmen cool aufbereiten willst
mach es es wie einer meiner lieblingsschnitter http://videos.mtb-news.de/u/30
dessen art haben im laufe der zeit viele leute übernommen (und erweitert)

lass dich nicht täuschen, wenn du ihn noch nicht kennst,
der hat auch radfahren in seinen videos... hat aber leider viele sachen hier wieder rausgenommen
und ist mit neuen sachen eigentlich nur noch bei youtube zu sehen

wo ich schon mal dabei bin:
das ist doch mal ein anlaß
häi @bkm-se haste nicht mal wieder was für den videobereich hier?
0
#8 ferrris profil 15.07.2013, 12:28
Danke euch zwei!
0
#9 inus.dh profil 24.07.2013, 03:22
Super gefahren! So muss das!
Neues Ziel für nächstes Jahr!
0
#10 ferrris profil 31.07.2013, 08:00
Danke Inus!
0
#11 Niki-95 profil 01.08.2013, 21:14
Nice, jetzt weiß ich welche Line du meinst
0
#12 ferrris profil 02.08.2013, 17:44
danke gerne
0
#13 derType profil 10.10.2013, 07:25
Top! der corner fehlt einfach
0
#14 ferrris profil 10.10.2013, 19:49
Hab ich an den Tag nur1-2 mal gemacht, gopro lief dabei leider nicht ..
0
#15 derType profil 21.10.2013, 15:08
bloed...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ferrris profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
08.07.2013 um 00:15 Uhr
Dauer
1:52 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1440x816
Views
1.266
Likes
19
Kommentare
15
Download
SD
HD
FullHD
Willingen Downhill Following Propain Teamfahrer Finn Meyer 5 von 5 basierend auf 19 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.