6

Biken statt Boxen Projektvideo

Hi Leute, dies war das erste Video für eine Präsentation zum Projekt Biken statt Boxen ca 4-6 Monate nach dem Beginn des Projektes.
Das Video ist nun auch in HD zu sehen, ist also schon ne Weile alt

zum Projekt:
In diesem Projekt sollen Jugendliche, welche straffällig geworden sindsehen, dass es noch andere Dinge auserhalb von Drogen und Gewalt gibt...

über Unterstützung freuen wir uns immer
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dirty.Harry profil 08.01.2010, 01:47
echt schöne sache . .
0
#2 duf-concept profil 08.01.2010, 08:28
echt cooles Video und lobenswertes projekt .
0
#3 MirSch profil 08.01.2010, 10:52
naja, ist ja schön für die jugendlichen neue, spaßige dinge zu entdecken. der großteil von denen dürfte sich so ein hobby aber nicht leisten können, das wird sie dann ja eher wieder frusten. oder wohnen die direkt an nem bikepark, bekommen bikes für lau und können dort täglich ihre aggressionen abbauen?
0
#4 sevenfilms_micha profil 08.01.2010, 13:40
Finde ich trotzdem ne Coole sache.

Aber ich als Boxer . muß sagen das es nix besseres gibt als Sparring um seine Agressionen abzubauen .
0
#5 numb87 profil 08.01.2010, 14:13
find ich gut.
0
#6 Cam-man profil 08.01.2010, 14:43
ich sehs ähnlich wie mirsch, und irgendwie hat das video auch gar keinen bezug dazu sondern is einfach nur fahrn…
und wie will man straffällige jugendliche mit AC/DC überzeugen? .
0
#7 Torben. profil 08.01.2010, 22:57
indem ac dc coole mucke machen^^
Wer sponsored denn die bikes
0
#8 JOHN-DOE profil 09.01.2010, 00:13
na klasse, dann wird man bald auch noch im Bikepark abgezogen und überfallen, juchu






nicht so Ernst nehmen .
0
#9 L0cke profil 09.01.2010, 12:46
freut mich das es (einigen) gefällt und diese spitze bemerkung von dem herrn über mir ignoriere ich nun mal .

doch zur problematik, wenn dieses projekt nicht sinnvoll wäre, würde es dieses projekt auch nicht mehr geben (das video ist im übrigen für eine präsentation entstanden die das weiterführen des projektes sichern sollte und soll!!! zeigen was da so gefahren wird uüber sinn und unsinn der mukke lässt sich streiten, jeder mag was anderes . )
,Auserdem gehört noch mehr dazu auser nur mal radfahren zu gehen ., das boxen sehr gut geeignet ist agressionen abzubauen ist bekannt, doch gibt einige dinge die mal mit dem bikeprojekt besser erreichen kann...und der da in willingen vornewegfährt ist der beste beweis das das projekt schon etwas gebracht hat.

bikes werden gestellt (sozialfond) und eine strecke (unsere vereinsstrecke) ist auch vorhanden (um die 2 km abfahrtslänge), bikeparkbesuche mit lift werden auch gemacht.

zum thema eigenes bike, denke mal ihr werdet auch nicht alles von mom und dad in den hintern geblasen bekommen haben .
0
#10 Cam-man profil 09.01.2010, 21:56
ja dann sieht dass schon ganz anders aus
0
#11 tjaaaaa profil 09.01.2010, 21:56
ich bin 15 und bin gewaltfrei
drogen nehme ich auch nicht.
ja rad fahren ist schön .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
L0cke profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
08.01.2010 um 01:18 Uhr
Dauer
1:47 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.065
Likes
6
Kommentare
11
Download
SD
HD
Biken statt Boxen Projektvideo 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.