6

A Downhillers Day

Ne gediegene Runde auf der Kalmit!

Achtet bitte nich aufs Tempo war auch lässig gefahren!

ACHTUNG DIE STRECKE WURDE NOCH NICHT GANZ GEFILMT!
also nicht denken das das ein normaler Waldweg ist!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 weisswurst666 profil 11.11.2010, 21:32
ich penn auch immer mit helm .
sicher ist sicher.. ne . vorallem mit besuch .
.
gut gemacht .
0
#2 wagnerlie profil 11.11.2010, 22:14
wiso misbracuhen die für so en Waldweg so geile Bikes .. .
0
#3 lucca77 profil 11.11.2010, 22:45
des intro is cool
aber ich sehs wie wagnerlie
hauptsache doppelbruecke und dann so ne strecke
0
#4 xander_v profil 12.11.2010, 12:22
Tja es soll auch Leute geben die sich nur ein Rad leisten können.
Ich fahre mit meinem 180mm Teil. auch Touren bei denen sogar ein Hardtail reichen würde.
Da ich einfach keine Lust habe mir noch ein Rad zu kaufen und das als unnötig betrachte.
Und nebenbei das Intro ist echt lustig!
0
#5 Lautern1900 profil 12.11.2010, 13:54
Ja das Video ist eigentlich noch nicht fertig und das ist ein anfang einer Downhillstrecke!
0
#6 ale2812 profil 12.11.2010, 15:27
wie das rad steht draußen? überhaupt nicht autentisch! mensch das bike gehört neben dir ins bett! (denke da vor allem an die bilder von rommerzghost sein neues yt tues^^)

...

spass bei seite, gute ideen, aber die strecke hat mit DH wenig zu tun, eher CC
0
#7 Lautern1900 profil 12.11.2010, 20:04
. hey guck dir mal die anderen Videos von mir an, des is die Strecke !

Ich hab ja auch gesagt es ist der Anfang einer Downhill Strecke!
Der gute Part kommt erst unten.

Das Video ist noch nicht fertig habs nur mal so reingestellt wird aber noch fertig gemacht !
0
#8 Ginsterbusch1 profil 13.11.2010, 01:03
Intro ist auf jeden Fall geil .
0
#9 DHSChris profil 14.11.2010, 14:15
@wagnerli:
samol irgendwie hab ich des gefühl du hägnst !!!!!!!
sowas macht mich echt aggresiv
net alle leute haben des geld jedes mal wenn mann downhillen will in irgendeinen park zu fahren der nächste is von uns aus mindestens ne sutnde mit bike anhänger fast 2
genau so wie der xander gesagt hat wie unnötig sind bitte zwei bikes ??
ok wenn mann ein dirt und einen downhiller hat kein ding aber zwei downhiller ??
und kukt euch die anderen vids an da seht ihr die ganze strecke . . . . .
trotzdem danke an alle anderen die auch ordentlich reviews geben
das vid is ja wie schon gesagt noch nich fertig .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Lautern1900 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
11.11.2010 um 21:09 Uhr
Dauer
2:18 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
715
Likes
6
Kommentare
10
Download
SD
HD
A Downhillers Day 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.