Alle Videos von wagnerlie

Persönliche Alben

wagnerlie hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen wagnerlie zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

02.06.2014, 21:54

puhh schwein gehabt .. dachte schon mit mir stimmt was nicht
foto

02.06.2014, 21:52

hab ichn knick in der Optik oder ist die Kamera schief zweifle gerade etwas an mir
foto

16.05.2013, 17:28

Abflug deluxe
Sauber gefahren , aber das mit deinem Nebenmann is echt unterhaltsam
foto

05.04.2013, 10:50

kenn die strecke ebenfalls, richtig gutes tempo
foto

03.04.2013, 13:29

Guddes Video
foto

11.03.2013, 15:30

warn hammer trainingstag
foto

12.12.2012, 13:03

Krass unterwgs .
Welches bike..., wenn man fragen darf .
foto

30.06.2011, 23:03

Hättest allein schon wegn em Song En " Gefällt mir" bekommen..
Schickes Vid.
foto

28.06.2011, 13:32

Krasser Fahrer , geiles Bike und Top gefilmt... wie Immer .... Auf jeden VDW..
foto

23.06.2011, 10:20

fährst wildbad auch mim Hardtail mit oder hast bis dahin en neuen Dh frame.? .

Letzte kommentierte Videos

foto

0rcus profil 03.07.2013, 19:56

Hallo zusammen,

hier die Links zur Strecke:

Freeride am Walderlebniszentrum in Trassem(Landkreis Trier-Saarburg in Rheinland-Pfalz)

Link zum Thema: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=494379
Link zur Homepage des Walderlebniszentrums: http://www.wez-trassem.de/index.php?option=com_content&view=article&id=57&Itemid=63
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/191758710957181/

Übrigens findet dieses Jahr bereits zum dritten Mal im Herbst ein Rennen an unserem Spot statt. Die Info dazu gibt es hier:
https://www.facebook.com/SaarMoselGravityCup (unter "Veranstaltungen")
und bald auch hier:
http://www.wez-trassem.de/index.php?option=com_content&view=article&id=57&Itemid=63

Anmelden könnte ihr euch in Kürze über die Homepage des Walderlebniszentrums. Dort werdet ihr auch bald alle Details rund um das Rennen finden.

Statistiken

Die Videos von wagnerlie wurden bisher 483 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 5 mal geliked und 1 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

wagnerlie hat bisher 255 andere Videos geliked und 43 Kommentare geschrieben.