21

samerberg

Am Samerberg bei Rosenheim ensteht ein neuer BP dies ist ein kurzes Vid von der inoffiziellen Eröffnung


Musik: http://www.jamendo.com/de/creativecommons
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 NilsMichel profil 15.11.2010, 20:49
Geiler Shuttleservice ! .
0
#2 derearl profil 15.11.2010, 22:25
Hui, sind da an der Strecke noch die Stachdrahtzäune? Das riecht nach bösen Verletzungen. Aber sonst sieht das sehr nett aus .
0
#3 michar profil 16.11.2010, 12:35
schaut gar nicht so uebel aus..schoen waeren mal noch paar infos zu dem ,,bikepark,,
0
#4 overout. profil 16.11.2010, 13:04
schönes video und den spot selber find ich auch ganz nice!
allerdings finde ich geht stacheldraht an so einer strecke gar nicht und den shuttleservice find ich auch fragwürdig :/
0
#5 Melonenmann profil 16.11.2010, 17:29
Gute Musik!
0
#6 BavarianSouler profil 16.11.2010, 17:52
super Vid und ein klasse Trail! .
0
#7 wayless profil 16.11.2010, 19:26
Der Bikepark ist auch noch im Aufbau.
Eröffnung ist fürs nächste Jahr geplant. Dann auch mit Lift.
.
Schönes Vid. :P
0
#8 hobue profil 16.11.2010, 19:56
Am Samerberg gibt es eine Bergbahn, der nach der Eröffnung zum Hochkommen benutzt werden kann. Oder halt hochradeln.
0
#9 lausbuah profil 16.11.2010, 22:04
i like .
0
#10 Tibor Simai profil 17.11.2010, 12:34
...looks like fun!!!
Guter Job Jungs!!!

Tibor

.
0
#11 FelixDH profil 19.11.2010, 19:32
coole strecke, cooler tag!! schönes video

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MarioFR profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.11.2010 um 20:22 Uhr
Dauer
8:22 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
4.301
Likes
21
Kommentare
11
Download
SD
HD
samerberg 3 von 5 basierend auf 21 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.