2

pumptrack Eos HD Test

mal kurz zusammengefummelt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dirtmensch profil 17.11.2010, 18:00
sehr nice !
wo steht denn der park ?
0
#2 poo-cocktail profil 17.11.2010, 18:01
psst! secret spot .

ist dort wo er steht geduldet aber nicht offiziell. deshalb keine ortsangabe sorry.
0
#3 dirtmensch profil 17.11.2010, 18:19
ah sch***** . sieht aber sehr gut aus mit den dirts in der mitte .
0
#4 -HB-Racing- profil 17.11.2010, 18:37
vllt. noch ein stativ dazu .. aber passt .
0
#5 poo-cocktail profil 17.11.2010, 19:01
wie ja im titel schon erwähnt. nur test. aber mit dem stativ hast du recht der mensch hinter der kamera muss da noch üben .
0
#6 stuckwave profil 18.11.2010, 09:43
welche EOS is das ?
0
#7 masterjam profil 18.11.2010, 16:02
der fahrer und der spot sind sehr nice! kameraführung is tendenziell kacke. --->Stativ

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
poo-cocktail profil
Album
fahrrad fahren
Datum
17.11.2010 um 17:58 Uhr
Dauer
0:34 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
375
Likes
2
Kommentare
7
Download
SD
HD
pumptrack Eos HD Test 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.