0

Slippy //Knapp dem Tod entronnen

im titel habe ich ein bischen übertrieben

aber wenn einenm auf einer klatschnassen felsplatte das vorderad wegrutscht, und mann schon damit rechnet das man gleich auf die anderen felsen drauf knallt ist das nicht lustig!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 agrohardtail profil 18.11.2010, 09:52
sag ja sehr tödlich aus .
0
#2 kuehnchenmotors profil 18.11.2010, 09:53
schaut echt fies aus sowas hatte ich auch mal treume immer noch davon echt schlimm
0
#3 jojo2 profil 18.11.2010, 09:53
mann!
da hat der wanderer echt schwein gehabt


0
#4 Radde profil 18.11.2010, 10:37
das Stück is assi ^^ Mit den ganzen Steinen is hinfallen glaub ich gleich tot.

- wosn da n Wanderer?
0
#5 Single profil 18.11.2010, 14:19
.
0
#6 baiker007 profil 22.11.2010, 13:57
wenn man auch so die himmelsleiter runterbretter
0
#7 Radde profil 22.11.2010, 14:00
wär aber der perfekte Spot für Superslowmo-fahrwerkscheck.
0
#8 HC-NitrousRider profil 22.11.2010, 20:53
ja genau, leider hab ich nicht mehr die orginal gopro datei mit 60frames.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
HC-NitrousRider profil
Album
#5 Helmcam GoPro HD
Datum
18.11.2010 um 09:34 Uhr
Dauer
0:20 min
Abmessungen
512x387
1270x960
Views
1.263
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.