1

Teufelstisch

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Um-Lei-Tung profil 22.11.2010, 22:45
Nicht schlecht, aber du stehst auch an der Ampel und versetzt beim Abbiegen das Hinterrad oder? Da war keine Kurve, wo das nötig gewesen ist.
0
#2 henryweiland profil 22.11.2010, 22:58
machs erstmal besser umleitung .

gutes vid .
0
#3 topdog1811 profil 23.11.2010, 12:59
alter welcher trottel hat den grossen stein denn da oben hingestellt??? wenn der runterfällt gibs aber ärger
0
#4 Maraqu profil 23.11.2010, 14:02
@ umleitung: na und?!? wenn ers tun will, und sei es nur fürs training, soll ers doch machen?!?

mhm.. muss ich ich frühjahr auch mal vorbei schaun .
nur vlt dann n bissel schneller runter :P
aber .
0
#5 Handlampe profil 23.11.2010, 19:41
Ich hatte auch ein wenig Angst, topdog, das mir das Ding auf den Kopf fällt....aber es konnte ja nix passieren, ich hatte ja nen Helm auf.
Und ja, man kann dort schneller runter und ja, man muß nicht jede Kurve umsetzen....aber lasst doch einen alten Mann ein wenig üben .
0
#6 willibike profil 29.09.2015, 16:23
Ich habe rauf geschoben, dafür runter nen schönen Trail gefahren!
Siehe unser Video: https://youtu.be/wm__NyNVJOY
Gruß
willibike

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Handlampe profil
Album
Benutzeralbum
Datum
22.11.2010 um 22:01 Uhr
Dauer
1:23 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
413
Likes
1
Kommentare
6
Download
SD
HD
Teufelstisch 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.