9

Linus Beste - Untrust Us

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ale2812 profil 23.11.2010, 18:36
bis auf den teil mit den schienen (ist auch gefährlich^^) echt geiles video! sehr schöne aufnahmen dabei

gefällt.
0
#2 -shoXx profil 23.11.2010, 19:49
Endlich mal ein bisschen Trail .
0
#3 müllermilch profil 23.11.2010, 20:07
ohoh man sollte einer hochspannungsleitung nicht zu nah kommen könnte gefährlich enden .. schön gefahren
0
#4 topdog1811 profil 23.11.2010, 21:46
schliesse mich den meinungen an ,aber geil gefahren,gut so
0
#5 ZOO!CONTROL profil 23.11.2010, 22:49
Danke .
Fahrer ist Linus, ich habe nur mehr schlecht als recht gefilmt. Immerhin das erste mal das ich ein video von jemand anders mache (in den anderen bin ich der fahrer).
Aber man darf gespannt sein: anfang 2011 ist eine 7D geplant, da sollte die sache mit den videos mal ordentliche ausmaße annehmen.

Und ja, das mit den gleisen war nicht so clever. allerdings gabs wenig zu verlieren, seine neue felge hat schon auf das das einspeichen gewartet und die spank war schon vorher fast tot. zur oberleitung war ausreichen platz (wir wissen auch um funkensprung etc... wär es zu knapp gewesen, hätten wir es definitiv gar nicht erst versucht!)
.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ZOO!CONTROL profil
Album
Benutzeralbum
Datum
23.11.2010 um 15:17 Uhr
Dauer
3:42 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
442
Likes
9
Kommentare
5
Download
SD
HD
Linus Beste - Untrust Us 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.