6

Villach Bergland Mountainbike Trails - a la carte I

In diesem ersten Video der Serie Villach Trails - a la carte geht es um ausgewählte Mountainbike Single Trails auf zwei Bergen. Im ersten Teil fahren wir einen technischen Trail und zweiten Teil einen super flowigen engen Singletrail.

Unser Kameramann mit der Helmkamera hat sich sehr tapfer geschlagen mit seinem Race Hardtail und 80mm Federweg. Unvorstellbar wie er uns auf den Hinterreifen geklebt ist! Sofern er nicht geflunkert hat, kam der Spass auch bei ihm nicht zu kurz

Viel Spass bei der Mountainbike Action !
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Mr.Monkey profil 23.11.2010, 19:35
hinterrad versetzen üben! ansonsten super video .
0
#2 Herwig profil 23.11.2010, 22:16
@Mr.Monkey: Dieses Video stammt aus dem Sommer 2010. Villach a la carte III stammt aus dem Herbst 2010.

Ich habe brav geübt :-) Genieße mal das Video Villach - a la carte III ! Ich bin der gelbe bzw später dann in weiß ohne Jacke ... Hoffe diese Fahrtechnik ist zufriedenstellend bis zur Saison 2011 !!!
0
#3 Herwig profil 01.12.2010, 22:03
Villach Bergland Mountainbike Trails II ist bald fertig -

Ein hochalpiner Berg gespickt mit unzähligen Bikerfallen ! Ohne Übertreibung kann ich vorab schon sagen, dass dieser Berg der schwierigste war den ich (wir) je gefahren bin (sind) !!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Herwig profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.11.2010 um 15:35 Uhr
Dauer
11:26 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.707
Likes
6
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.