1

Königstuhl Crash

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Carnologe profil 24.11.2010, 22:35
In der selben Kuhle hat sich ein Bike-Kumpel eine Rippe gebrochen . Ist noch alles dran?
0
#2 _flo_ profil 24.11.2010, 22:51
Oha, krass... bei mir ist soweit alles klar, gab nur eine Schürfwunde und hab mir ein bisschen das Genick gestaucht .
0
#3 Valmar profil 24.11.2010, 23:48
Der Kumpel mit dem Rippenbruch war ich .
Das kam mir alles sehr bekannt vor, wobei das aus deiner Perspektive jetzt als Zuschauer viel schlimmer aussah, als es sich damals angefühlt hatte.

Am Anfang dachte ich auch erst, nix weiter passiert, da ich dachte ich wäre mit dem Kopf/Helm zuerst aufgeschlagen...die Rippen haben sich dann erst so richtig in der Nacht bemerkbar gemacht.
0
#4 floom profil 25.11.2010, 10:13
..ach,dich ham wir doch noch mit blutigem ellenbogen im bus getroffen,oder?
0
#5 _flo_ profil 25.11.2010, 14:52
Ist hoffentlich wieder alles gut verheilt bei dir?
Ja das war ich .
0
#6 Valmar profil 25.11.2010, 20:12
Mittlerweile alles gut verheilt, aber die 6 Wochen nach dem Sturz waren schon übel. Ohne Schmerzmittel ging gar nichts und naja...6 Wochen kein Fahrrad fahren hat extrem gesuckt.
0
#7 FreeriderVini profil 30.08.2011, 10:52
Die Stelle ist aber auch ziehmlich mies, vorallem wenns nass ist und die Wurzel mega rutschig ist ! (:

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
_flo_ profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.11.2010 um 21:14 Uhr
Dauer
1:44 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
680
Likes
1
Kommentare
7
Download
SD
HD
Königstuhl Crash 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.