Alle Videos von Valmar

Valmar hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Valmar hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Valmar zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Valmar zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.11.2010, 20:12

Mittlerweile alles gut verheilt, aber die 6 Wochen nach dem Sturz waren schon übel. Ohne Schmerzmittel ging gar nichts und naja...6 Wochen kein Fahrrad fahren hat extrem gesuckt.
foto

24.11.2010, 23:48

Der Kumpel mit dem Rippenbruch war ich .
Das kam mir alles sehr bekannt vor, wobei das aus deiner Perspektive jetzt als Zuschauer viel schlimmer aussah, als es sich damals angefühlt hatte.

Am Anfang dachte ich auch erst, nix weiter passiert, da ich dachte ich wäre mit dem Kopf/Helm zuerst aufgeschlagen...die Rippen haben sich dann erst so richtig in der Nacht bemerkbar gemacht.
foto

31.08.2010, 23:55

@michar
Der Wiesbadener Stadtwald ist nicht irgendein Wald. Es ist ein FFH Schutzgebiet.
Wie wäre es, wenn man sich vorher erstmal informiert über diese Thematik, statt mit Unwissen zu glänzen.

Denn genau das führt im Endeffekt dazu, wie du es zu Beginn deines Postings so trefflich beschrieben hast.
foto

31.08.2010, 21:46

Es geht nicht um das überfahren von Tieren. Man zerstört halt den Boden mit den Rädern, fördert Erosion und nicht zuletzt schneidet man Habitate voneinander ab. Mag blöd klingen bei einem wenige Meter breiten Weg, ist aber so.

Man muss halt akzeptieren, dass der Sport im Sinne des Naturschutzes nicht wirklich ideal ist. Gerade deshalb sollte man eng mit den Förstern zusammen arbeiten und Strecken planen, wo möglichst wenig Schaden angerichtet wird.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Valmar kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Valmar gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!