0

buchberg

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 flodiho profil 17.02.2009, 21:34
yeah nochmal so n hammerhartes adrenalinjunky-video. ihr habt ja bestimmt die ganzen arme tätowiert, so hammerhart wie ihr seid.. . . .
0
#2 PassiBiKer profil 17.02.2009, 21:35
nette trails.
0
#3 JENSeits profil 17.02.2009, 21:50
!!!! Achtung !!!! Opfer @ 1:04 . ... wenn man sowas net kann sollte man es zumindestens auf videos sein lassen .
0
#4 Roman88 profil 17.02.2009, 21:51
@flodiho
du musst meine videos nicht mit sinnlosen kommentaren vollschreiben ....hast wohl nichts besseres zu tun
mal davon abgesehen niemand zwingt dich diese videos anzuschauen und wenn du dich auch noch drüber beschweren willst des die 2 mega krassen kerle ohne helm fahren
kann ich dir ja die telefon nummer fürn date geben^^
0
#5 dortmund biker profil 17.02.2009, 22:09
schöner hardtail-trail.
0
#6 flodiho profil 17.02.2009, 22:18
angst ..
0
#7 flyingarturo profil 18.02.2009, 10:39
hab ich das nicht schonmal gesehen..film doch mal was neues.....hihi und der eine hat immernoch keinen helm^^
0
#8 --->freak<--- profil 18.02.2009, 14:53
ohne helm fahren hat kein style ! auf deusch es schieht scjei$$e aus ! (meine meinung)
0
#9 dönermann profil 18.02.2009, 16:42
1. ist ohne helm fahrn ist scheiße gefährlich und einfach nur dumm
2. siehts scheiße aus...
0
#10 mjaelzie profil 19.02.2009, 21:15
der mit dem rumgedrehten käppi is cool. .
0
#11 tom-leonard123 profil 14.02.2011, 21:36
jo aber der geilste is immer noch der der die Kapzue ÜBER Helm trägt!!!!!!!!!!!!
stellt euch doch mal vor wie obercoooooool der is hallo?!?!?!?! neuer stylemaker..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Roman88 profil
Album
Ich und Freunde beim biken
Datum
17.02.2009 um 21:11 Uhr
Dauer
3:43 min
Abmessungen
512x384
Views
696
Likes
0
Kommentare
11
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.