Alle Videos von Roman88

Persönliche Alben

Videos auf denen Roman88 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Roman88 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.05.2016, 23:26

Erstmal schönes Video und könntest du mir sagen woher du die Halterung für die Cam hast bzw Hersteller usw.
Hab da zwar was gefunden die Bewertungen sind aber mehr als schlecht
Danke schonmal
foto

13.10.2015, 22:15

Die Millioneneinnahmen die das Video abwirft werde ich aber nicht mit dir teilen
nur weil du dort zusehen bist
Aber ein schöner Saisonabschluss war es !
foto

18.06.2015, 20:48

AH dann habe ich das falsch verstanden ._.
habs mal geändert, nicht das ihr da die Hölle heiß gemacht bekommt weil das einer hier gelesen hat xD
foto

16.06.2015, 23:29

Habe da keinen vergleich war zum ersten mal dort
Spaß machts aber auf alle fälle unds shuttle hat auch ziemlich gut funktioniert
Mich würd es nur interessieren wies da Termintechnisch ausschaut
foto

16.06.2015, 17:00

Am Tag der Eröffnung war nur diese Strecke fahrbar
denke schon das es die DH gewesen ist
foto

14.06.2015, 22:20

Kraddy-Android Porn
foto

06.06.2015, 00:55

Und wieso die Quali nach dem Upload so mies ist wüsste ich auch mal gerne,
hatte ich noch nie bisher
foto

03.04.2011, 21:11

Hey ist das der buchberg
zwischen rodenbach und langenselbold??
foto

17.10.2010, 11:21

Wir bekommen unsere erde vom bauhof der se umsonst zu uns fährt
und soweit ich weiß müsste das 80 % lehm und 20 % sand sein
kann mich aber nochma informieren ob das auch stimmt^^
foto

16.10.2010, 17:30

Also bei uns wars so das die gemeinde erlensee sich für ein projekt das sich jugend bewegt stadt nennt beworben (beim bund) und wurde eine von acht komunen die eben 20000 euro für microprojekte erhalten hat die von jugendlichen für jugendliche im alter von 12-28 oder so für projekte im freien ausgegeben werden dürfen/sollen bei uns sind das skatepark bikepark und sportgeräte für draussen usw.
Joa und sind eben ich und ein paar freunde is diese versammlung die einmal wöchentlich stattfindet gegangen und ham das eben vorgeschlagen.
dann wurden 2 andere und ich zu den sprechern des projektes ernannt und haben das dann zusammen mit den anderen organisiert und dank der unterstützung unseres bürgermeisters der sich netterweise sehr für uns eingesetzt hat konnten wir jetzt zu beginn der ferien anfangen ..

Letzte kommentierte Videos

foto

gameblackking profil 15.10.2015, 09:16

Ja, ich gehe am 25.10 nochmal
foto

Roman88 profil 13.10.2015, 22:15

Die Millioneneinnahmen die das Video abwirft werde ich aber nicht mit dir teilen
nur weil du dort zusehen bist
Aber ein schöner Saisonabschluss war es !
foto

gameblackking profil 13.10.2015, 18:34

Haha ich hab euch gesehen. Ganz am anfang wo der so komisch auf dem Bike springt kurz vor dem Gap, steh ich rechts
foto

Roman88 profil 18.06.2015, 20:48

AH dann habe ich das falsch verstanden ._.
habs mal geändert, nicht das ihr da die Hölle heiß gemacht bekommt weil das einer hier gelesen hat xD
foto

Ufo84 profil 18.06.2015, 18:10

wenn ich 2016 ne tageskarte habe is dann das shuttle mit drinn oder gilt die tk rein der benutzung :
foto

THEYO profil 18.06.2015, 13:51

Hallo zusammen - das mit dem gratis-shuttle ist eine Fehlinformation, wir hatten das nur als special für die Eröffnung! In 2015 wird lediglich die Benutzung der Strecken kostenlos sein.
Mehr auch hier: http://woffm.de/tageskarten-oder-nicht-das-ist-die-frage/
foto

Roman88 profil 16.06.2015, 23:29

Habe da keinen vergleich war zum ersten mal dort
Spaß machts aber auf alle fälle unds shuttle hat auch ziemlich gut funktioniert
Mich würd es nur interessieren wies da Termintechnisch ausschaut
foto

Ufo84 profil 16.06.2015, 20:38

ok,danke.sieht ja gut aus wirkt teils bissel flach im vergleich zur alten.aber is ja legal,wenns mit dem shuttle noch klappt
foto

Roman88 profil 16.06.2015, 17:00

Am Tag der Eröffnung war nur diese Strecke fahrbar
denke schon das es die DH gewesen ist
foto

Ufo84 profil 16.06.2015, 16:28

super das es endlich geklappt hat.ist das jetzt der Flowtrail oder die Dh?

Statistiken

Die Videos von Roman88 wurden bisher 5.871 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 31 mal geliked und 45 mal kommentiert. 8 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Roman88 hat bisher 31 andere Videos geliked und 44 Kommentare geschrieben.