5

Tag 3 und 4 im Zeitraffer

Joa nu sind die dirts auch soweit start kla
dank dem netten Baggerfahrer der uns ein ganzen batzen arbeit abgenommen hat

Montag geht der Bau weiter ( da kommt neue erde)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Roman88 profil 16.10.2010, 11:14
Ich habs vid nich gemacht die rechtschreibfehler sind demnach nicht von mir xD
0
#2 DJ_BMX profil 16.10.2010, 13:21
Hängt bei 03:08 ein Ufo im Baum? .

Wie habt ihr das mit dem Park angestellt?
Wir kämpfen schon ewig für Dirts in unserer Stadt.
0
#3 golden_boy profil 16.10.2010, 16:27
JA man BAGGER....
0
#4 Roman88 profil 16.10.2010, 17:30
Also bei uns wars so das die gemeinde erlensee sich für ein projekt das sich jugend bewegt stadt nennt beworben (beim bund) und wurde eine von acht komunen die eben 20000 euro für microprojekte erhalten hat die von jugendlichen für jugendliche im alter von 12-28 oder so für projekte im freien ausgegeben werden dürfen/sollen bei uns sind das skatepark bikepark und sportgeräte für draussen usw.
Joa und sind eben ich und ein paar freunde is diese versammlung die einmal wöchentlich stattfindet gegangen und ham das eben vorgeschlagen.
dann wurden 2 andere und ich zu den sprechern des projektes ernannt und haben das dann zusammen mit den anderen organisiert und dank der unterstützung unseres bürgermeisters der sich netterweise sehr für uns eingesetzt hat konnten wir jetzt zu beginn der ferien anfangen ..
0
#5 AbuBarspin profil 16.10.2010, 21:07
Boah, bei uns wird das nichts. -.-

Wo habt ihr die Erde her? Und hast du 'ne Ahnung, wie da so die Zusammensetzung ist, die sieht gut aus ..
0
#6 Roman88 profil 17.10.2010, 11:21
Wir bekommen unsere erde vom bauhof der se umsonst zu uns fährt
und soweit ich weiß müsste das 80 % lehm und 20 % sand sein
kann mich aber nochma informieren ob das auch stimmt^^
0
#7 AbuBarspin profil 17.10.2010, 22:13
Jo, wäre cool.
0
#8 Stinky_6 profil 27.10.2010, 20:01
. der bagger schaut im zeitraffer ja lustig aus

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Roman88 profil
Album
Dirt & Street
Datum
16.10.2010 um 11:04 Uhr
Dauer
3:48 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
1.093
Likes
5
Kommentare
8
Download
SD
HD
Tag 3 und 4 im Zeitraffer 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.