4

inoffizielle Bikepark strecke ;) 2007

Der hohe Speed auf dem unebenen Gelände war einfach irre... xD Die Scheiben waren so heiß, damit hätte man ein paar nette Brandings machen können^^
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Fetzi * profil 20.02.2009, 11:47
schulenberg ?
0
#2 $tealth profil 20.02.2009, 11:51
auf alpwiesen fahren macht spaß!
wir ham hier in der gegend auch nen berg (einer von vielen) wo man weit runterfahren kann. auf den wiesen. hoch oben .
0
#3 Droessigerfr profil 20.02.2009, 12:14
Richtig!. Das war der Bikepark in Schulenberg....
Ja Stealth macht richtig fan. Jede Boden welle hat einem das Herz in den Kopf
springen lassen... Musste später leider aufhören da ich kaum noch Bremsbeläge drauf hatte!...
0
#4 Daddelmann profil 20.02.2009, 14:35
is schulenberg .
0
#5 FRX-rider profil 21.02.2009, 00:26
wieviele Bremsbeläge hast du denn?
0
#6 Droessigerfr profil 21.02.2009, 00:47
.Wie viele Bremsbeläge hat man wohl am Bike?.
Ich hatte kaum noch was auf den Belägen drauf... War nicht scharf drauf
zu wissen wie man ungebremst da unten ankommt!.
0
#7 FRX-rider profil 21.02.2009, 10:15
deine Formulierung mit "Musste später leider aufhören da ich kaum noch Bremsbeläge drauf hatte" ist irgendwie komisch ;-)
0
#8 TZR profil 21.02.2009, 10:16
"Bremsscheibe Bremsscheibe Bremsscheibe" .
0
#9 Droessigerfr profil 21.02.2009, 11:51
ok..., sry wenn ich mich da schlecht ausgedrückt habe.
joha, hast recht... klingt schon irgendwie komisch....
0
#10 maverick65 profil 27.03.2009, 18:39
DAS war soooooooooooo geil, wird Zeit das ich mit Drössigerfr mal wieder was mache....
0
#11 Droessigerfr profil 27.03.2009, 19:13
.Auf jeden.

Echt schade das Du dieses mal nicht mit nach Finale kommst.

Kanns kaum noch erwarten.
0
#12 Ds922 profil 23.04.2010, 13:35
.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Droessigerfr profil
Album
Benutzeralbum
Datum
20.02.2009 um 09:07 Uhr
Dauer
1:07 min
Abmessungen
512x384
Views
671
Likes
4
Kommentare
12
Download
SD
inoffizielle Bikepark strecke ;) 2007 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.