12

Fahrbericht Urge Helme 2011

Seit der Eurobike 2010 haben wir sie im Gepäck, die Urge Helme der 2011er Saison. Grinsekater Jens und ich haben den Urge Endur-O-Matic und den Urge Down-O-Matic über die Trails in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Italien gescheucht und liefern nun - passend zum Saisonende 2010 - den Fahrbericht! Enjoy.

Musik: Post Human Era - Empty Shells
Schnitt: Tobias Stahl
Film: Tobias Stahl, Jens Staudt
Kameras: Canon Eos 5d Mk II, 7d & GoPro HD Jeero.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 LB Jörg profil 18.12.2010, 17:19
Sehr schön Präsentiert.
Nur die Gewichtsangaben waren rel. ungenau..
0
#2 nuts profil 18.12.2010, 17:25
Haha, Danke!

Sagen wir so: Unter normal versteh ich ca. 1000g für den Fullface Helm. Der hier ist ein bisschen drunter, die genaue Angabe steht ab morgen früh im Text .
0
#3 -HB-Racing- profil 18.12.2010, 17:52
Sind ja richtig im Kommen die neuen Urge Helme . .. sehen auch ganz nice aus .
0
#4 TiiM profil 18.12.2010, 18:54
schade, dass ihr den Archi-Enduro nicht getestet habt...
0
#5 nuts profil 18.12.2010, 19:29
Der ist noch nicht verfügbar gewesen, steht aber ganz oben auf der Liste für 2011. Stay tuned .
1
#6 BKM-SE profil 19.12.2010, 10:34
Sehr gut gemacht!
Thema interessierte mich persönlich zwar nicht, aber es war trotzdem ein absolut unterhaltsamer Bericht. Normal verliere ich Interesse bei einem Bericht mit einem für mich uninteressantem Thema .
0
#7 nuts profil 19.12.2010, 10:56
Danke dir . Du solltest sehen, auf was ich mich mit dem "ich bin grün..." bezieh :P Hannes in Bestform, vielleicht poste ich das noch!
0
#8 semmel94 profil 19.12.2010, 13:12
macht der normale klick verschluss nicht bei rennen probleme ?
bei ixs rennen sind nur helme mit doppel-D verschluss zugelassen ..
schöner bericht .
0
#9 pup.. profil 28.04.2011, 19:51
also zu der Sache mit dem unbrechbaren Visier . meins ging ziemlich schnell flöten.1 mal Wildbad un der Helm +Visier war kaputt.Der Helm an sich is echt nice.
0
#10 Dreiviertel profil 13.02.2016, 19:34
Gefällt auch 2016 noch.
Ich hab mir daher gerade die 2015er Down-O-Matic Veggie Version für sensationelle 89,90€ bestellt - neu versteht sich.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nuts profil
Album
Benutzeralbum
Datum
18.12.2010 um 16:52 Uhr
Dauer
4:37 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
9.920
Likes
12
Kommentare
10
Download
SD
HD
Fahrbericht Urge Helme 2011 4 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.