18

Knollencup5wmv

Am 19.12.2010 war die fünfte Auflage vom Knollencup. Jetzt hab ich mal schnell ein Video geschnibbelt, die quali ist ned so gut aber ich werd es nochmal in Ruhe ändern.

Viel spaß
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 biking4life profil 19.12.2010, 21:10
schönes video... wo ist der spot ??
0
#2 Hell_Rider profil 19.12.2010, 21:14
Bei Gummersbach in Oberberg.
Heute sind wir aber nur einen kurzen Teil der Strecke gefahren, wegen dem Schnee.
0
#3 Wipp profil 19.12.2010, 21:50
also der herr bunzel weiss was man mit bäumen und schnee so anstellt .

fotos dazu: www.froerider.de
0
#4 PioneerPixel profil 19.12.2010, 22:08
Ahja Bunzel heißt der Kerl der mich da erwischt hat so so .

Mit dem Schnee das fand ich garnicht mal schlimm, allerdings ist es ziemlich bescheiden wenn man bei einer Rennveranstaltung auf einmal jemanden mit der Keule in der Hand vor einem auf der Strecke sieht.
0
#5 Hell_Rider profil 19.12.2010, 22:28
ich finds witzig.
0
#6 HeavyBiker profil 19.12.2010, 22:53
ich finds auch zum wegwerfen geil die baum sache...
finde den event alles in allem sehr spassig und hätte ich net zu spät davon gelesen wäre ich bestimmt auch hingekommen .

weis jemand ob sowas oder ähnliches noch irgendwo anders stattfindet?
0
#7 snowysurf77 profil 20.12.2010, 11:51
Schönes Video! Ihr hattet sichtlich jede Menge Spaß und Spaß macht es auch, das Filmchen zu gucken!!! .)
0
#8 Marko-GM profil 20.12.2010, 22:10
War aber auch sau Lustig . jede menge spaß hats gemacht...
0
#9 Debus_CNC profil 20.12.2010, 22:24
war top! gerne wieder .
0
#10 sessi profil 22.12.2010, 12:32
habter echt gut gemacht... gut bild quali is die eine sache aber da der rest mehr alas stimmt kann man nur Top sagen-nett nett!

bicyclesgarage.de alles wase fürs richtig radeln brauchst......

Mondraker/Morewood/Trek/Felt/Banshee/Santa Cruz/Intense/TLD/etc.
0
#11 izimu profil 23.12.2010, 14:49
sauber geschmissen der schnettlach .
0
#12 Globalplayer profil 24.12.2010, 10:45
Bunzel mittlerweile ein neues Bike?
0
#13 downto112 profil 24.12.2010, 15:34
musik?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hell_Rider profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
19.12.2010 um 20:49 Uhr
Dauer
3:14 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
1.556
Likes
18
Kommentare
13
Download
SD
HD
Knollencup5wmv 4 von 5 basierend auf 18 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.