Alle Videos von HeavyBiker

Persönliche Alben

HeavyBiker hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen HeavyBiker zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

21.01.2015, 13:58

hey das ist ja cool ... na wenn du dabei bist werd ich vieleicht auch das enduro nehmen und mit dir zusammen ballern... hatte eigentlich an das 29er gedacht damit ich mal jedes bike aufem gäsbock hatte.
freu mich schon dich dort zu sehen !
foto

16.06.2014, 23:37

Heidelberg DH bei sonne ... fast unschlagbar
foto

28.05.2014, 10:37

ja war geil, obwohl viele etwas bedenken hatte nach der streckenänderung machte es riesen spass !!!
foto

05.05.2014, 21:03

he he
foto

22.12.2013, 22:44

ich muß es mir immer wieder ansehen... und mein neues bike wird auch immer kompletter,
ich bekomm immer mehr bock wieder zu racen
foto

20.12.2013, 22:31

nice
foto

02.12.2013, 00:35

foto

01.12.2013, 22:58

ist der spot aktuell noch befahrbar???
foto

30.11.2013, 02:41

ha ha ha wie geil
foto

26.11.2013, 17:50

nice

Letzte kommentierte Videos

foto

Rokkshox profil 21.08.2015, 20:32

Hmm,

keine Ahnung ob das dein 1. Video war, aber 7 min lang der ausgedehnte gleiche Musiktrack nervt.
Und immer die gleiche "Zwischen.den.Beinen"-Perspektive ist auch nicht gerade spannend
und so sieht man leider auch nur wenig vom vermutlich interessanten Singletrail.
Nicht das die Federgabel-Arbeit uninteressant wäre, aber 7 min sind einfach zu lang.
foto

`Smubob´ profil 22.01.2015, 00:00

Ich habe derzeit vor, mit 3 Leuten von hier aus der Gegend zu fahren - ein FRX'ler, ein Noch-FRX'ler (hoffentlich dann auch noch) und ein Ex-FRX'ler Die sind (bisher noch) nicht so fit, dass es realistisch wäre, dass wir zusammen fahren...! Dann schaffst du es (wieder) nicht rechtzeitig bis zur Spaltung Ist ja noch bissl Zeit, um das zu überlegen...
Nochmal wg. den Videos vom GB13: falls du mir da mal was zukommen lassen könntest wäre fein, notfalls raw irgendwo hochgeladen oder auf CD per Post Da müsste ich ja mindestens auf der Kaisergartenabfahrt zu sehen sein...? Ich mit Bike in bewegten Bildern ist nämlich extrem selten
foto

HeavyBiker profil 21.01.2015, 13:58

hey das ist ja cool ... na wenn du dabei bist werd ich vieleicht auch das enduro nehmen und mit dir zusammen ballern... hatte eigentlich an das 29er gedacht damit ich mal jedes bike aufem gäsbock hatte.
freu mich schon dich dort zu sehen !
foto

`Smubob´ profil 20.01.2015, 00:33

Ich habe mir gerade im Rausch der Vorfreude, weil es glücklicherweise mit dem Nachrücken von der Warteliste noch geklappt, hat nochmal das Video reingezogen... was hab ich jetzt BOCK AUF BALLERN!!! Du hattest doch 2013 auch die GoPro am Start, hast du das Material nie aufbereitet? Wie auch immer, freu mich drauf, dich und Rainer dort mal wieder zu treffen dieses Mal aber leider definitiv ohne Langstrecken-Option für mich
foto

AK611 profil 02.02.2014, 10:50

Schönes Video, macht Laune im trüben Winter auf die nächste Saison!!
foto

HeavyBiker profil 13.10.2013, 20:42

also ... so mal als nachtrag, da ich ja meine eigene zeitnahme auch laufen hatte konnte ich es mit den restlichen zeiten auf der ergebnissliste vergleichen und laut der sollte meine reale plazierung so zwischen 7 und 10 gelegen haben.

die offizielle zeitnahme war ein
foto

Joshua60 profil 13.10.2013, 15:39

foto

nils933 profil 11.10.2013, 19:45

foto

neurofibrill profil 11.10.2013, 14:02

finds ganz geil.
v.a. bei ca. 15:00 wirst du und die muke nach und nach langsamer weils bergauf geht und dann geht die post wieder ab.
find ich ganz gut gemacht. schade dass das ende etw. abrupt ausfällt.
trotzallem: gefällt!!!
foto

HeavyBiker profil 10.10.2013, 23:26

jup das kann dann auf jeden fall sein

Statistiken

Die Videos von HeavyBiker wurden bisher 34.305 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 153 mal geliked und 140 mal kommentiert. 165.137 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

HeavyBiker hat bisher 125 andere Videos geliked und 146 Kommentare geschrieben.