15

Einfach Biken gehen Winter Edit - Festplattenleiche

Eben auf einer alten Festplatte wieder entdeckt und passend zur Jahreszeit bzw. dem Wetter

Dieses Video ist mal so am Rande entstanden und nie veröffentlicht worden.
Es entstand im Rahmen der Produktion von "Einfach Biken gehen", der ja ursprünglich mal ein ganzer Film werden sollte und wurde im Winter 2007/2008 gefilmt.
Leider ist das Projekt dann im Sande verlaufen, aber das Video wäre zu schaden um auf der alten Platte zu vergammeln.

Den Kurzfilm "Einfach biken gehen" für das Filmfestival des Radsportvideos 2008 findet ihr hier:
http://videos.mtb-news.de/videos/view/10805

Produktion:

Florian Strigel
www.downthehill.de

Christoph Lischetzki
www.ride-downhill.de


Musik in diesem Video:

Spherical
http://www.facebook.com/pages/Spherical/126766627376025
http://www.spherical.de/
http://www.myspace.com/sphericalmusic
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Padolomeus profil 21.12.2010, 14:51
Sehr schöne Einstellungen dabei! Echt top .
0
#2 tierpfleger profil 21.12.2010, 18:53
Wie issen der Spezialized Fullface eig. so..????..
0
#3 FREAK-RIDER profil 21.12.2010, 21:02
schick!!
macht spaß anzuschauen! vorallem hätte ich gerne mal min. so kleine anlieger im wald!!
. muss immer abseitzfahren oder auf den zu getrampelten wegen!

http://www.youtube.com/watch?v=syi1iNBHwiE
0
#4 Radde profil 21.12.2010, 21:09
Jedes mal wieder faszinierend, wie gute Videos hier kaum Beachtung finden, nur weil nicht in HD oder 4:3 aufgenommen.

Ich finds top!
0
#5 stuckwave profil 21.12.2010, 21:37
supergeiles video, sehr geile stimmung die aufkommt
0
#6 tisch profil 21.12.2010, 22:44
für mich ganz klar ein VdW!
auch wenn es auf halbwegs verlohrenem posten steht, ich wünsch dir glück das es noch mehreren gefällt..

P.S. genial kameraführung .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
dontheogl profil
Album
Benutzeralbum
Datum
21.12.2010 um 07:40 Uhr
Dauer
2:46 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
1.341
Likes
15
Kommentare
6
Download
SD
HD
Einfach Biken gehen Winter Edit - Festplattenleiche 4 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.