3

Gopro first Ride

Erster Test mit Gopro Hero HD 960

Fazit:Taugt!!

Sorry für des blöde format muss wohl noch n bisschen rumprobieren
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Badenac profil 28.12.2010, 17:52
Schon ne geile grafik morgen gehen wir fahren mi jung .
0
#2 niK_Hit profil 28.12.2010, 18:30
Jo ich schreib dir dann noch mal.
0
#3 boarder43 profil 15.01.2011, 15:56
Hab jetzt auch ne Gopro Bei uns leider noch zu viel Schnee zum fahren. Mit welchen Programm schneidest du deine Videos :daumen
0
#4 niK_Hit profil 15.01.2011, 16:54
@boarder43:Pinnacle Studio 12 plus,ich muss die Vid's von der Gopro aber erst konvertieren da das Programm Mp4 nicht unterstüzt.kann man sich aber runterladen oder kaufen.
0
#5 boarder43 profil 20.01.2011, 21:21
Danke. Hab mir Magix Video Easy hd bestellt. Laut Hersteller liest das Prog. Mepg4
0
#6 sushikarre profil 31.03.2011, 20:22
schönes vid.ich hatte bei meiner gopro auch das problem mit dem format.nimm mal das mit der auflösung 720p und 16:9.die quali reicht völlig aus und durch das breitbild sieht man an den rändern mehr.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
niK_Hit profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
28.12.2010 um 16:59 Uhr
Dauer
1:11 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
231
Likes
3
Kommentare
6
Download
SD
HD
Gopro first Ride 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.