Alle Videos von sushikarre

Persönliche Alben

sushikarre hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen sushikarre zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

27.11.2017, 16:04

Einfach Mega dort!
foto

23.04.2017, 13:20

Richtig gelungenes Video!!! Macht sehr viel Spaß beim anschauen
foto

22.01.2017, 17:35

Sehr schön
foto

11.12.2016, 08:53

Top Video Wo den Kerl am Gk ausm Schlepper abgeräumt hast das hätt böse enden können haha
foto

09.12.2016, 12:00

Pfarrersteig oder? War da vor Ewigkeiten mal.
foto

30.11.2016, 11:45

Heftig
foto

26.11.2016, 14:51

Sehr schön wo steht der denn?
foto

07.11.2016, 15:01

Schönes Video! wie heißt die Hintergrundmusik?
foto

06.11.2016, 17:41

Sehr gelungenes Video.
foto

06.11.2016, 15:35

Da gabs noch die alte Dh schönes Ding

Letzte kommentierte Videos

foto

sushikarre profil 18.10.2016, 22:52

@psx0407 ok dann weiß ich ja was auf mich zukommt. mal sehen wie es bei mir gelöst wird. solange ich biken kann ist mir jede lösung recht.
foto

psx0407 profil 18.10.2016, 21:03

hmm, keine schöne sache...
ich hatte mir 2009 auch zwei brustwirbel gebrochen, frontal gegen einen baum, kopf voraus. die wirbel wurden dann aufgerichtet mittels fixateur, gelang aber nicht ganz. hätte medizinisch besser gelöst werden können...
komme klar damit und bike auch wieder fleißig. aber iwann muss ein cage rein und das ganze versteift werden.
drücke dir die daumen, dass alles gut wird!
foto

sushikarre profil 18.10.2016, 17:12

@psx0407 habe mir beim sturz 2 wirbel ( 5. und 7. ) der wirbelsäule gebrochen. der nackbrace hat einen genickbruch verhindert da ich mit voller wucht auf dem kopf gelandet bin. 2010 haben meine halswirbel bei einem crash ohne brace ordentlich gelitten. deswegen muss ich mit brace fahren da sie eine hyperextension laut arzt nichtmehr aushalten.
foto

sushikarre profil 18.10.2016, 17:08

@zuspät bin vom hellen ins dunkle gefahren. den anlieger bin ich zu früh angefahren und das vorderrad ist weckgerutscht. dann bin ich übern lenker und auf dem kopf gelandet. 5. und 7. wirbel sind gebrochen. rückenmark wurde beschädigt. meine füße spüre ich noch aber sie schlafen öfters ein.
foto

sushikarre profil 18.10.2016, 17:05

@robin danke die saison ist für mich auf jeden gelaufen. liegen und max sitzen kann ich.
foto

psx0407 profil 17.10.2016, 22:20

was ist denn an deiner wirbelsäule? gute besserung!
gruß von einem leidensgenossen (schon ein paar jahre her bei mir...).
foto

zuspät profil 17.10.2016, 19:12

schön gefahren, ham scheinbar viel gemacht in samerberg. was genau is passiert? hängen geblieben? auf jedenfall gute besserung
foto

Robin92 profil 17.10.2016, 17:50

Gute Besserung! Das wird schon wieder!
foto

sushikarre profil 17.10.2016, 13:52

Shit. Bei mir wars ja an einer harmlosen Stelle. Hab Verletzungen an der Wirbelsäule trotz Protektor. Stellt sich noch raus ob es wieder gut wird.....
foto

mäxx__ profil 17.10.2016, 12:05

War gestern auch am Samerberg; da hats aber am Nachmittag nochmals einen heftigen Unfall bei der Sprungsektion gegeben. War auf jeden Fall nicht nur ein Bergwachtfahrzeug vor Ort...

Statistiken

Die Videos von sushikarre wurden bisher 9.090 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 137 mal geliked und 85 mal kommentiert. 266 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.