Alle Videos von bastifunbiker

Persönliche Alben

bastifunbiker hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen bastifunbiker zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

08.10.2017, 18:17

youtube 60p sieht besser aus.
https://www.youtube.com/watch?v=ssdfIp4jOB0
aber irgendwie auch nciht so gut
foto

08.10.2017, 18:16

danke danke
foto

08.10.2017, 18:11

Dass gimbal besser ist, ist klar. find die Stabilisierung von der Software ganz ok.
Aber die Bitrate vom Video nach der Konvertierung hier ist halt kacke.
Das Rohmaterial aus der Gopro sieht wirklich phänomenal aus!
foto

08.10.2017, 14:10

ok. kann es sein, dass die Konvertierung nicht mit 60fps-Material klar kommt?
foto

01.09.2017, 19:00


"..die schrauben eine Steckdose ab, jeder packt mal kurz an die Kontakte. Danach sind wieder alle hellwach und arbeiten weiter"
foto

09.05.2017, 20:19

der is ja schneller als ich
foto

29.11.2016, 07:45

jeder Zeit
foto

23.11.2016, 23:32

Das ist Lenzerheide / Churwalden / Arosa
.. direkt um die Ecke
foto

21.08.2016, 14:59

hey danke, Jungs
Naja die Plätze hab ich mir nur zurückgeholt - ich musste weiter hinten starten - hatte verpennt
foto

21.08.2016, 12:33

nicht schlecht

Letzte kommentierte Videos

foto

bastifunbiker profil 08.10.2017, 18:17

youtube 60p sieht besser aus.
https://www.youtube.com/watch?v=ssdfIp4jOB0
aber irgendwie auch nciht so gut
foto

bastifunbiker profil 08.10.2017, 18:16

danke danke
foto

bastifunbiker profil 08.10.2017, 18:11

Dass gimbal besser ist, ist klar. find die Stabilisierung von der Software ganz ok.
Aber die Bitrate vom Video nach der Konvertierung hier ist halt kacke.
Das Rohmaterial aus der Gopro sieht wirklich phänomenal aus!
foto

NoWay78_UMF profil 08.10.2017, 17:37

Also die Auflösung hier is echt übel...und im Vergleich zu nem Gimbal wirkt die Bildstabilisation echt billig.
foto

NoWay78_UMF profil 08.10.2017, 17:31

yeeah sauber gefahren. #sickdude
foto

bastifunbiker profil 08.10.2017, 14:10

ok. kann es sein, dass die Konvertierung nicht mit 60fps-Material klar kommt?
foto

bastifunbiker profil 01.09.2017, 19:00


"..die schrauben eine Steckdose ab, jeder packt mal kurz an die Kontakte. Danach sind wieder alle hellwach und arbeiten weiter"
foto

jojo2 profil 01.09.2017, 18:58

Ich trinke morgens Tee
So geht s natürlich auch
Hauptsache wach
foto

no name2606 profil 10.03.2017, 23:02

geile strecke, aber bitte das nächste mal die cam am helm befestigen, dann bekommt man nicht sofort nen epileptischen beim zuschauen
foto

bastifunbiker profil 29.11.2016, 07:45

jeder Zeit

Statistiken

Die Videos von bastifunbiker wurden bisher 14.100 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 171 mal geliked und 81 mal kommentiert. 18.949 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.