5

Off Season Shit 1.0

ein letztes mal dieses jahr

... wanns wirds mal wieder richtig Sommer...mhmhmmm; ich hätte so Bock auf staubstrockene Trails, 23c°, Vogelgezwitscher und rauschen im Blätterwald.
Aber das dauert wohl noch.. solange muss Zeitvertreib her.. offseason shit halt..

Guten Rutsch.. und ein super 2011 euch allen,
Orang Utan
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Noklos profil 28.12.2010, 22:11
cool . ... Ich warte auch auf den Sommer .

Wie heißt das Lied?
0
#2 OrangUtan profil 28.12.2010, 22:40
soustorm patrice
0
#3 love-to-ride profil 28.12.2010, 23:17
gschmeidig...
ich hab mir auch son snow bike gebaut... was hastn du hinten verbaut? skier, snowboard? hald gekürzt?
0
#5 hardtailer94 profil 29.12.2010, 12:34
für ne kinderschaukel im hintern ganich mal schlecht^^
0
#6 Daniel-Radosin profil 29.12.2010, 13:16
haha wie geil man,super coole Idee und geiles Vid Chris.
0
#7 tierpfleger profil 29.12.2010, 13:46
ey...nur nen tipp...von mir.... fahr mal nach helpup zur aral tanke fahr aber über die detmolder straße.... da siehste nen richtig guten steilen langen und schnellen berg da sind immer viele is nicht über seh bar musste mal hin da fahr ich immer snowboard.... ok.....
0
#8 steinbock19 profil 07.01.2011, 15:52
Top . .
Wo ist denn der "Rodelhang"? Wenn es mal wieder richtig Schneit muß ich doch auch mal mit meinem Snowbike dahin.
0
#9 OrangUtan profil 20.01.2011, 11:19
lämmershagen... wenn du von Bi nach Oe fährst auf der linken seite^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
OrangUtan profil
Album
oac
Datum
28.12.2010 um 20:59 Uhr
Dauer
1:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
433
Likes
5
Kommentare
9
Download
SD
HD
Off Season Shit 1.0 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.