1

winterberg evil eye + stürze

rocken
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 heup profil 25.02.2009, 12:36
schlechte grafik
0
#2 trytodie profil 25.02.2009, 19:44
.
0
#3 dirty pascal profil 25.02.2009, 21:47
aber sehr
0
#4 Lappi profil 27.02.2009, 14:04
An den Kameramann: wenn einer stürtzt DRAUFHALTEN bis die Szene im Kasten ist, ansonsten aber schönes Video , leider mit grafischen Mängeln ...
0
#5 mansi_d1986 profil 11.03.2009, 07:29
Oh mein Gott.... Kannst du eigentlich noch was anderes als städig auffem Boden rumfliegen !? Is das jetzt ne neue Trendsportart oder wie !? . xDD
Anfang is ganz i.O. aber den Rest hättest du weg lassen können...
Achja, werd ma en bisschen lockerer auf deinem Rad, sieht manchmal aus wie en Affe auffem Schleifstein.
0
#6 DaZarter85 profil 20.03.2009, 13:03
ich finds ganz okey!
0
#7 zeron81 profil 25.03.2009, 09:30
ich finds auch okay, mansi is nur irgendein voll-pfosten der sich wichtig tun will. mansi komm ma zu mir nach düsseldorf und dann hau ich dir ma eine vorm ballon damit du wieder klar in der birne wirst!!!! also nicht vergessen, meld dich ruhig ma bei mir, freu mich drauf!! oder winterberg sehen wa uns, ich merke mir dein gesicht... ich mach dich dann zum affen und fütter dich mit bananen. ugugug
0
#8 mansi_d1986 profil 01.02.2010, 16:30
pffff und dann mit schlägen drohen
bist ja über übelst ....
sorry falls es dich so sehr angegriffen hat....
is halt meine meinung
0
#9 KonaBikerM profil 19.12.2010, 13:20
ja,also so agressiv zu werden is schon dumm,wahrscheinlich hauptschüler .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
zeron81 profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
25.02.2009 um 09:24 Uhr
Dauer
3:25 min
Abmessungen
512x384
Views
2.011
Likes
1
Kommentare
9
Download
SD
winterberg evil eye + stürze 3 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.