3

HONDA RN01,press release 2004

Honda Press release in Japan in 2004 off the Honda RN01 bikes,
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tom-leonard123 profil 08.01.2011, 09:35
sieht ziemlich schwer aus das bike.
solche schutzbleche???(überhaupt ,,SCHUTZBLECHE,,)
0
#2 crazymofo profil 08.01.2011, 10:53
da kann ich ja gleich motorrad fahren .
0
#3 bighitdriver08 profil 08.01.2011, 10:55
das waren früher geräte!
0
#4 -Kiwi- profil 08.01.2011, 11:34
Nur geil!
0
#5 KonaJumper profil 08.01.2011, 12:31
Irgendwie will mir das DING nicht so gefallen
0
#6 half-devil333 profil 08.01.2011, 12:53
wieso hat das video damals keiner gepostet als son aufstand um das angebliche "getriebe" gemacht wurde?!.
0
#7 x_biker profil 08.01.2011, 15:21
Alein der Chinesische Untertitel macht mir ANGST . .
0
#8 Temtem profil 08.01.2011, 18:39
so geil die dinger .
ich finde ja das die getreibebox ziemlich viel ähnlichkeit hat mit nem "normalen" antrieb(:schaltwerk,Kassete,kb!)
0
#9 wiski profil 09.01.2011, 14:13
nette hütten ^^,.,.
erinnern mich irgendwie ans gt DH-i ...
kann einer das japanisch ubersetzten? .
0
#10 DenK profil 09.01.2011, 23:12
Schade, dachte hinter dem "Getriebe" steckt mehr als ne hübsch verpackte Kettenschaltung.
0
#11 geci profil 10.01.2011, 22:50
was ist den "Showa" für ne Gabel? oder ist das doch ne Kowa?
0
#12 wiski profil 02.02.2011, 14:14
Showa ist ein eigenständiger suspension betrieb ich vermute mal aus japan die bis heute bestehn.... also is ne motorradgabel die dort verbaut wurde,.,
0
#13 Sebimski profil 04.02.2011, 11:05
Oh Kinder.
Also, die Lustigen Zeichen sind japanisch. Nix Kinaman. Showa ist Hondas Haus und Hof Liferant für Gabeln. Die Wissen was sie machen. Übrigens keine Seltenheit. Marzochi, Ölins, Boss uva kommen auch aus dem Moped Bereich und oder bauen bis heute Mpedgabeln. Schon mal die gute alte Monster T gesehen. Das war ein echtes Monster.
Das hier verbaute Getriebe ist einfach gesagt eine Kettenschaltung. Nur versetzt. Honda hatte allerdings die ersten Jahre ein föllig anderes, super Kompliziertes Getriebe verbaut. Da es schwer und anfällig für Störungen war, wurde dann diese Version gewählt.
BeOne hatte das damals auch. GT hat ein anderes System. Schon ganz früh. 98 oder 99 haben sie ein Getriebebike gebaut das abgesehen von der Mopedsitzbank! heute noch fast so aussieht. Allerdings ist da eine Nabenschaltung drinn. Nikolai hat das auch so.
Stöbert mal ein wenig im Forum Da gibt es SEITENWEISE Artikel zu dem Thema

Sebimski
0
#14 hardtail rider profil 05.09.2011, 15:58
Das Rad wog damals um die 17kg. Also richtig leicht

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Trekrules profil
Album
Bikes & Parts
Datum
08.01.2011 um 00:55 Uhr
Dauer
7:56 min
Abmessungen
512x341
540x360
Views
2.421
Likes
3
Kommentare
14
Download
SD
HD
HONDA RN01,press release 2004 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.