2

GoPro HD Test an der Rotationsstange

Es war ein erster Test, bei dem ich mal probiert habe die GoPro HD an der Helmkamerastange zu montieren.

Aufnahmen sehen echt gut aus, man muss nur die Kameraausrichtung noch ein wenig optimieren, so das mehr vom Bike zu sehen ist.

Zum Glück hatte ich meinen neuen Alpinestars Neck Support an bei dem Crash, hat mir gut den Kopf zur Seite weggeknickt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 redsunrising profil 10.01.2011, 12:02
Wie ist da die Belastung der Halsmuskulatur durch das Gewicht der Kamera?
0
#2 dontheogl profil 10.01.2011, 12:04
Sehr hoch!
Der Helm wird dadurch ganz schön durch die Gegend gezogen .
0
#3 redsunrising profil 10.01.2011, 12:05
sieht man dir nicht an .
0
#4 freesmoke profil 10.01.2011, 13:11
Hey, geiles Video !
Aber was ist eine "Rotationsstange" ? Sag mir jetzt bitte nicht, daß das eine Stange ist
die Rotiert..
Ist das eine eigenentwicklung, oder kann man das kaufen?
0
#5 dontheogl profil 10.01.2011, 13:15
Ist eine Eigenentwicklung und ja es ist eine Stange die rotiert. .

Hier hatte ich vergessen das Ding zu fetten und entsprechend trocken gelaufen hat sie sich kaum gedreht.
Aber wie das ganze aussehen kann (jedoch noch nicht mit der HD gefilmt) kannst du hier sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=rGj6wtTYxjQ
0
#6 Um-Lei-Tung profil 10.01.2011, 14:31
Schön gemacht, gefällt mir. Mich würde interessieren, wie du die Stange befestigt hast etc., kann man das irgendwo nachlesen oder hast du Bilder?
0
#7 dontheogl profil 10.01.2011, 14:36
Jap,
hier in einem Artikel im Zoom-Magazin wurden mal ein paar Bilder davon veröffentlicht:
http://www.ride-downhill.de/blog/?p=1272

Das ist die optimierte Version die auch rotieren kann, das ganze fing vor 2-3 Jahren als feste Stange am Helm an .
0
#8 -HB-Racing- profil 10.01.2011, 15:03
Hab ich gestern auf Youtube auch gesehen allerdings von nem anderen User halt. Kommt gut .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
dontheogl profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.01.2011 um 09:23 Uhr
Dauer
3:15 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.640
Likes
2
Kommentare
8
Download
SD
HD
GoPro HD Test an der Rotationsstange 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.