12

IBC Helmkamera Test Video 2012

Video zum Fahrbericht der neusten Helmkameras von CamOne (Infinity), Contour (+ und ROAM), GoPro (HD Hero 2), Drift Innovation (HD), V.I.O. (P.O.V HD)

Den kompletten Bericht in Kürze auf der Startseite von mtb-news.de
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Downhill_Hd profil 23.01.2012, 20:58
Warum kein HD?
0
#2 nuts profil 23.01.2012, 21:03
Hmm? Wie meinst du das?
0
#3 Highsider profil 23.01.2012, 21:08
während HD codiert, wird "hd" noch nicht angezeigt.
0
#4 Metzger2000 profil 23.01.2012, 21:11
Das macht das Bild bei manchen auch nicht besser wenn man es in HD anschaut .

Danke schon mal für den Test Clip

Das Bestätigt mein vorhaben eine GoPro zu kaufen nur noch mehr .

0
#5 nuts profil 23.01.2012, 21:31
@Highsider: Ah, klar! Danke für die Erklärung .
0
#6 vanbike.at profil 23.01.2012, 23:46
ich finde die ergebnisse allesamt besch..eiden....!
bei solch diffusem licht sind die cams schlicht überfordert.
vermutlich würden sich bei klarem, sonnigen wetter auch
unterschiede deutlicher abbilden...
0
#7 Cr3ckb0t profil 24.01.2012, 02:29
Und lenkerhalterung...
Eigtl. hat hier die VIO gewonnen. Wenn auch recht kompliziert ist. Rein Bildtechnisch, find ich die VIO besser! Klanglich ist sie auch ganz vorne. Nur halt recht unpraktisch
0
#8 Black-Down profil 24.01.2012, 07:12
also bei eurem Test bin ich für Hero und auch die VIO macht nen guten Eindruck
aber ich bin auch mal gespannt wenn Ihr das auch mal bei gutem Wetter wiederholt und da interessiert mich auch was bei Lichtwechsel passiert...denn da hat die GoPro Nachholbedarf (Hero HD 1)
wie es bei der 2 ist wäre dabei die Frage

.
0
#9 nuts profil 24.01.2012, 15:40
@Cr3ckb0t: Das ist auch unser Ergebnis. Die VIO ist groß aber stark, die GoPro zu Recht vorne und die CamOne kann auch was. Enttäuschend ist vor allem die Drift.

Die komplette Tabelle zum Test hier: http://fotos.mtb-news.de/p/1048548

Der Test selbst kommt später heute.
0
#10 Cam-man profil 24.01.2012, 20:53
mit den 2 bäumen da unten hab ich auch schon bekanntschaft gemacht .

die pausenlosen blendensprünge und kompressionsfehler bei selbst bestem wetter machen die VIO aber auch nicht gerade toll..
dafür sind die farben und die schärfe aber schon ganz gut
0
#11 Kreidlerflory profil 25.01.2012, 09:24
Des is ja ***!!!
0
#12 Cam-man profil 25.01.2012, 11:51
sorry aber du vollde** musst das jetzt im internet rumposaunen oder was?
0
#13 MIEL profil 25.01.2012, 22:46
Oh toll toll toll, des is ja bei uns in *PIEP*, gleich wenn man bei der *PIEP* den Weg runter fährt und dann *PIEP*....ach mist, da war schon einer so schlau und hat nen Ortsnamen genannt! Alle PIEPS umsonst .

@Kreidlerflory: Du bist der Held der Woche .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nuts profil
Album
Benutzeralbum
Datum
23.01.2012 um 20:45 Uhr
Dauer
6:19 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
40.089
Likes
12
Kommentare
13
Download
SD
HD
IBC Helmkamera Test Video 2012 4 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.