Alle Videos von Cr3ckb0t

Persönliche Alben

2010
1 Videos

Videos auf denen Cr3ckb0t zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Cr3ckb0t zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.12.2013, 10:28


Danke!
foto

01.12.2013, 10:39


Ja, such was für unter 400€ am besten.
foto

30.11.2013, 23:49

Toll... jetzt habe ich auch bock mir wieder eins zu besorgen.
Das letzte war leider totaler schrott
foto

29.01.2013, 14:20

location denk ich ma .
foto

29.01.2013, 14:17

Bei mir war das erste Trek Session 88 FR schuld .
Aber trotzdem, jeder fängt mal an.
Find ich geil, unterscheidet sich kaum von den heutigen DH-Rennen
foto

30.12.2012, 16:41

Ich brauche auch einen Bikepark vor meiner Tür .
foto

11.12.2012, 19:13

Wo ist der Spot? .
foto

11.12.2012, 17:43

Also... ehmm... Super Sache! Ehh.. Ja! Supportet Andy!
Ehmm... Tolles Projekt obwohl ich immer noch nicht das Design mag .

Helft mal mit, dass das Projekt auch langsam auf Füßen stehen kann!

Die ersten Jerseys haben eine sehr gute Quali und sind vergleichbar mit den Stoffen von den hochwertigen, bekannten Jerseys alá Zimtstern oder die hochwertigen Fox Jerseys.
foto

07.12.2012, 17:54

Eindeutig fahrtechnik .
kommt hoffentlich noch...
foto

02.12.2012, 21:44

Keine Schoner an, aber DH-Hose .

Letzte kommentierte Videos

foto

MrWicked profil 10.12.2014, 20:31

Zeugungsunfähig
foto

Schdvd profil 27.07.2014, 04:52

oja hätten wir damals 95 kleinere cams gehabt da wäre so manch mist im netz gelandet. mein uvex nightmare helm ist eigentlich nur zum ansehen was gewesen dünnes Plastik mit dünnem Schaumstoff XD aber wenn ich zurück denke was wir damals gemacht haben im vergleich zu heute !! ist es heute leichter geworden dank der Technik aber nicht besser !!
foto

99ACTION99 profil 16.04.2013, 21:30

hey leute vlt könnt ihr mir ja auch helfen ich habe mir jetzt auch eine neue dhx 5.0 für mein cube hanzz gekauft und will es nicht gleich schrott fahren ich bin 1.84 gross mit 120kg -+ und worauf muss ich jetzt so genau beim einstellen aufpassen bzw wass kann ich da falsh machen oder denn dämpfer verschrotten da ich null ahnung mit luft dämpfer habe dachte ich poste mal hier rein

Grüße
foto

Cr3ckb0t profil 02.12.2012, 19:33

Leider nein.
War auch mein erstes mal Hardtail in Wibe und mit Flatpedale.
Werde nächstes Jahr aber auch wieder am Start sein.
Ziel ist unter 40 sekunden^^
foto

carharttlover profil 24.11.2012, 23:42

haste nich gepackt bei na 47,3 ne?
foto

ProDog profil 02.11.2012, 15:29

ja is recht lw....
foto

KonaBikerM profil 12.10.2012, 15:16

wieso hast du alles weggedrückt, manchehättest du doublen können, des wäre viel schneller gewesen und einfach sind se auch, wenn ich das mim dh locker schafe geht das mit deinem locker .
foto

Cr3ckb0t profil 01.09.2012, 21:56

Da müssen echt Anlieger rein! kriegste nicht genug Speed drauf . Da du sonst zu schnell bist und du über die "Anlieger" fährst
foto

auborne profil 01.09.2012, 21:53

Der ist sehr bekannt. Ich habe den auch schon einmal freigeschnitten .
foto

Cr3ckb0t profil 01.09.2012, 20:12

Richtig!

Statistiken

Die Videos von Cr3ckb0t wurden bisher 32.120 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 98 mal geliked und 168 mal kommentiert. 25.627 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Cr3ckb0t hat bisher 96 andere Videos geliked und 133 Kommentare geschrieben.