16

Mount Three Crowdfunding Kampagne 2012

Das Downhill Bike Label Mount Three stellt sich vor. In einem, zugegeben, fürs Forum ungewöhnlichem Clip. Ob er hier rein passt oder nicht, ob es Werbung ist oder nicht, mag jeder für sich selbst entscheiden.

Jedenfalls geht es darum mit eurer Hilfe das Label an den Start zu bringen. Eure Hilfe bei der Crowdfunding Kampagne soll natürlich nicht umsonst sein. Jeder kann via www.startnext.de/mount3-bikewear mit dem Kauf eines Jerseys für 48,-€ das Label unterstützen und sich selbst ein außergwöhnliches Jersey gönnen, das garantiert nicht jeder hat.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Cr3ckb0t profil 11.12.2012, 17:43
Also... ehmm... Super Sache! Ehh.. Ja! Supportet Andy!
Ehmm... Tolles Projekt obwohl ich immer noch nicht das Design mag .

Helft mal mit, dass das Projekt auch langsam auf Füßen stehen kann!

Die ersten Jerseys haben eine sehr gute Quali und sind vergleichbar mit den Stoffen von den hochwertigen, bekannten Jerseys alá Zimtstern oder die hochwertigen Fox Jerseys.
0
#2 Nothing85 profil 11.12.2012, 19:28
So ein UpHill und DownHill Shirt würde ich mir schon gern holen aber die Farben sind nicht meine aber ansonsten schick .
0
#3 Marcus_xXx profil 11.12.2012, 19:36
find ich gut! wird supportet! ma gucken was die designs so hergeben..
0
#4 Scout-11 profil 11.12.2012, 22:50
Sehr schöne Idee. .
Ich werde dich gerne supporten.
Bestelel mir mein Jersey in den nächsten tagen .
0
#5 Lock3 profil 11.12.2012, 23:51
gefällt mir sehr .
0
#6 helios94 profil 12.12.2012, 02:56
Echt geniale idee finde ich top .
0
#7 _HighLow_ profil 12.12.2012, 19:11
Was ich auch net schecht fänd wäre so zum selber Designen. Also man gibt kleinichkeiten vor wie Langangarm oder Kurzarm und dann kan man sich die Texte und Farbe selbst zusammen stellen. Aber Das ist der einzige Punkt den ich verbessern würde ansonsten TOP .
0
#8 Cafesch profil 12.12.2012, 19:23
Danke euch für die super netten Kommentare! Es freut mich echt, das euch die Sachen gefallen. Mir gehts auch echt nicht darum reich damit zu werden, ich würde mir schon ein Loch in den Bauch freuen, wenn ich mal jmd auf dem Trail (den ich persönlich nicht kenne) mit meinem Jersey treffen würde! .

Schaut auch mal auf meine Seite www.mount-three.com. Wenn ihr fragen habt gerne hier oder auch via facebook unter https://www.facebook.com/MountThree last but not least könnt ihr mir auch eine Mail schreiben an steinicke@mount-three.com

@HighLow So eine Idee hatte ich auch schon. Ist halt nicht so easy mit der Produktion, da man doch auf Mindeststückzahlen angewiesen ist. Aber ich behalte das mal im Auge.

Gruß,
Andy
0
#9 ale2812 profil 12.12.2012, 20:29
gravity und woody gefallen optisch am besten! nur minimal schöner als die TLD schlafanzüge .
0
#10 Cafesch profil 12.12.2012, 20:51
haha bei TLD sag ich nur geschmack macht einsam! .
0
#11 osbow profil 12.12.2012, 21:27
.
0
#12 Cafesch profil 13.12.2012, 13:55
Und btw gerade frisch erschienen und ich darf es mit Stolz hier erwähnen:

Mount Three wird Co-Sponsor für LAST

Mount Three und LAST Bikes vereinbaren Partnerschaft im Rahmen eines Co-Sponsorings für das LAST Factory- und Co-Factory-Team

Mountainbike-Hersteller LAST erweitert für die Saison 2013 sein Co-Sponsoring-Programm und kooperiert ab sofort mit Mount Three, dem neuen Label für Sportbekleidung im Bereich Mountainbiking. Mount Three entwickelt für das LAST Factory- und Co-Factory-Team neue Team-Jerseys und präsentiert seine neue Mountainbiking-Kollektion zudem auf ausgewählten Race-Events am Stand von LAST.

.

Mehr hier: http://www.lightning-pr.de/mount_three.html

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Cafesch profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.12.2012 um 15:28 Uhr
Dauer
3:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
776
Likes
16
Kommentare
12
Download
SD
HD
Mount Three Crowdfunding Kampagne 2012 5 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.