16

Nostalgie Pur

Habe ich noch auf meiner Festplatte !

Video ist nicht von mir aber ich finde es hat Kultfaktor.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Teaser profil 28.01.2013, 23:19
Goil. Hot Chilis, Rockys,Shivers, dat ganze alte coole Zeug. Fahren konnten die damals aber auch. Nur Orange hat sich nicht entwickelt...
0
#2 The_Dashing_Guy profil 29.01.2013, 00:09
auch wenn das nich meine zeit war ... finde ich es schon beeindruckend was die damals schon mit dem material gemacht haben!!!!
0
#3 mistertom52070 profil 29.01.2013, 06:35
Wie alt bist DU denn? 5? Gib mal auf youtube Downhill 90er ein, da siehst was beieindruckend war! Die bikes hier waren doch top! ALle denken man kann nur mit 200mm bikes einen Berg runterfahren.
0
#4 Speetrip profil 29.01.2013, 09:54
Eben ... ich bin damals Kaprun beim Worldcup als Missi Giove auf Cannondale unterwegs war, auf einem Hardtail mit 5cm AMP Federgabel runtergeheizt ... das war damals ... das hier ist doch erst gestern gewesen ...
0
#5 Danny-128 profil 29.01.2013, 11:37
Ja jeder hat seine zeit gehabt , da fing ich an mit DH fahren , spätzünder eben. Und es sind ja auch schon 10 Jahre vergangen und in der zeit hat sich viel getan.
0
#6 Cr3ckb0t profil 29.01.2013, 14:17
Bei mir war das erste Trek Session 88 FR schuld .
Aber trotzdem, jeder fängt mal an.
Find ich geil, unterscheidet sich kaum von den heutigen DH-Rennen
0
#7 Danny-128 profil 29.01.2013, 15:52
Doch , es gibt kein King of Bikepark mehr .

Führt ihn wieder ein !
0
#8 tommyOO profil 29.01.2013, 16:24
paar Akrobaten unterwegs .
0
#9 Doc_Rock profil 29.01.2013, 20:06
Die Lenkerbreite .

datt wär dat einzige watt mich stören würde, ordentliche Stange drann vorne und ich würd det genauso hart prügeln wie damals
0
#10 WilliWildsau profil 29.01.2013, 20:40
Schöne Aufnahmen..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Danny-128 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
28.01.2013 um 22:28 Uhr
Dauer
4:09 min
Abmessungen
512x288
720x416
Views
692
Likes
16
Kommentare
10
Download
SD
HD
Nostalgie Pur 5 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.