Alle Videos von Doc_Rock

Persönliche Alben

2011
1 Videos

Videos auf denen Doc_Rock zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Doc_Rock zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.04.2014, 18:43

Kappes, Cancer Bats sind geil! ^^
foto

09.05.2013, 13:34

mach die kamera das nächste mal doch wenigstens fest
foto

23.04.2013, 10:21

Schick, ich muss da definitiv bald auch mal wieder hin
foto

23.03.2013, 14:39

hart am gas ... respekt
foto

19.02.2013, 20:48

Malana, ich komme hervorragend damit klar wenn man mir sagt was man denkt auch wenn das was Negatives ist.
Aber du hast nicht einmal deine Meinung gesagt und es dabei belassen. Du hast dich schlicht und einfach von Anfang an im Ton vergriffen. Und ich hab nicht als einziger mehrfach versucht dir das verständlich zu machen. Mal davon abgesehen das deine "Kritik" das Niveau von "du bist untrue" nicht verlassen hat. Ich habe VERSUCHT da humorvoll drauf zu reagieren. Aber das hat dich lediglich dazu veranlasst das selbe äußerst dünne Argument nochmal auf die Matte zu bringen und dann noch ein drittes mal. Versuchs das nächste mal doch einfach mit konstruktiver Kritik, gib ein Beispiel wie man es besser hätte machen können. Und erkläre deine Ansicht.
Das würde dem Kritisierten nämlich zeigen das du eine fundierte Meinung zu der ganzen Sache hast und nicht einfach nur ne kleine bitch bist die n bisschen haten will. Wenn du mich kennen würdest wüsstest du zum Beispiel das ich seit Mitte der 90er auf Punk und Hardcore stehe und das ich mitlerweile sogar straight edge bin.
Von meinem Standpunkt aus sieht die Sache nämlich so aus, allen Anschein nach übst du den richtigen Sport aus und stehst auf die richtige Musik, davon das du n Hater bist mal abgesehen sehe ich keinen Anlass nicht davon auszugehen das wir eigendlich super miteinander klar kommen könnten.
foto

19.02.2013, 20:20

Alter du kennst mich nicht, ich hab nicht mal die geringste Ahnung wer du sein könntest.
Und trotzdem hatest du mich hier zu als wärst du wer weiß wer. Du wagst es anhand von nem kurzen Video irgendwelche Rückschlüsse auf mich zu ziehen und setzt dich auf n hohes Ross als wärst du Ian MacKaye höchstpersönlich!
Und ich Idiot steig auch noch drauf ein weil mich dumme, engstirnige, voreingenommene Leute einfach aufregen. Ganz besonders wenn sie sich einer Szene zugehörig fühlen die Toleranz und Aufgeschlossenheit verlangt.
Nimm mal ein paar Tage Abstand und dann lies dir den Mist den du hier verzapft hast nochmal in Ruhe durch, wenn du nur zu einem kleinen bisschen Selbstreflektion fähig bist schämst du dich danach in Grund und Boden. Dein Verhalten ist unreif und hat mit Fairnis nichts zu tun. Du bist ohne jeden Grund respektlos!
Ich ärgere mich darüber das ich mich so jemandem wie dir auf so grenzdämliche Weise hab provozieren lassen, aber verdammt nochmal ich freu mich darüber das MEINE Mutter mich besser erzogen hat.
foto

19.02.2013, 19:54

alter, es ist langsam echt nicht mehr witzig
lass deinen scheiß doch einfach mal stecken, da lacht niemand drüber
foto

19.02.2013, 19:40

ich fass es nicht, da werde ich hier getrollt und steig auch noch sehenden auges drauf ein
foto

19.02.2013, 19:39

in dem video ist ein BAD RELIGION song du spezialist ... PUNKROCK
foto

19.02.2013, 18:38

das ging mir auch so auf den keks am wochenende ... aber das hab ich halt davon das ich das ganze jahr durch fahre

Letzte kommentierte Videos

foto

Doc_Rock profil 04.04.2014, 18:43

Kappes, Cancer Bats sind geil! ^^
foto

Daanba profil 26.01.2014, 16:42

was ne schreckliche Musik...
foto

MrEtnie profil 23.02.2013, 14:58

Klasse!
foto

Marcus_xXx profil 21.02.2013, 21:28

lasst das doch sein kinners.. langt doch jetzt, oder?
foto

Collateral profil 21.02.2013, 21:22

Pssst, Du hast Dich dazu überhaupt nicht zu äußern. Du bist nicht seit den 70ern dabei!
foto

Wuerfelreiter profil 21.02.2013, 21:17

*hust*

Was das Wort Punk... und ein Bikeviedeo so alles hervorrufen kann....
foto

gnarf profil 19.02.2013, 21:14

hey du hast es ja doch verstanden, ich hab dich unterschätzt !!! Eine riesige sinnlose Diskussion ...genau das ist es
foto

malana profil 19.02.2013, 21:03

Doc du machst mir spass
Also wenn das für dich u. andere im Ton vergreifen ist na dann möchte ich mich erst garnicht vergreifen. Na ja u. was du anders machen sollst oder auch nicht, das steht mir nicht zu dies zu beurteilen. Mir viel einfach nur der Titel auf u. stach mir ins Auge.
Dazu hab ich meinen Senf abgegeben u. siehe da, eine riesige sinnlose Diskussion angefacht in der mich sogar jemand nach dem Sinn des Lebens fragt besser ich gehe da nicht auch noch drauf ein. Anyway nix für ungut wollte keinem auf den Schlips treten.
foto

Doc_Rock profil 19.02.2013, 20:48

Malana, ich komme hervorragend damit klar wenn man mir sagt was man denkt auch wenn das was Negatives ist.
Aber du hast nicht einmal deine Meinung gesagt und es dabei belassen. Du hast dich schlicht und einfach von Anfang an im Ton vergriffen. Und ich hab nicht als einziger mehrfach versucht dir das verständlich zu machen. Mal davon abgesehen das deine "Kritik" das Niveau von "du bist untrue" nicht verlassen hat. Ich habe VERSUCHT da humorvoll drauf zu reagieren. Aber das hat dich lediglich dazu veranlasst das selbe äußerst dünne Argument nochmal auf die Matte zu bringen und dann noch ein drittes mal. Versuchs das nächste mal doch einfach mit konstruktiver Kritik, gib ein Beispiel wie man es besser hätte machen können. Und erkläre deine Ansicht.
Das würde dem Kritisierten nämlich zeigen das du eine fundierte Meinung zu der ganzen Sache hast und nicht einfach nur ne kleine bitch bist die n bisschen haten will. Wenn du mich kennen würdest wüsstest du zum Beispiel das ich seit Mitte der 90er auf Punk und Hardcore stehe und das ich mitlerweile sogar straight edge bin.
Von meinem Standpunkt aus sieht die Sache nämlich so aus, allen Anschein nach übst du den richtigen Sport aus und stehst auf die richtige Musik, davon das du n Hater bist mal abgesehen sehe ich keinen Anlass nicht davon auszugehen das wir eigendlich super miteinander klar kommen könnten.
foto

gnarf profil 19.02.2013, 20:41

was hat biken mit Punk zu tun, was hat BadReligion mit Punk zu tun, was ist überhaupt Punk...??? Sind GreenDay Punk ?? Wann ist man Punk ??? Was ist der SInn des Lebens ???

Statistiken

Die Videos von Doc_Rock wurden bisher 12.417 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 79 mal geliked und 104 mal kommentiert. 26.381 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Doc_Rock hat bisher 29 andere Videos geliked und 52 Kommentare geschrieben.