Alle Videos von Collateral

Collateral hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Collateral hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Collateral zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Collateral zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.09.2013, 14:59

Da bin ich mal zur Schule gegangen
foto

21.02.2013, 21:22

Pssst, Du hast Dich dazu überhaupt nicht zu äußern. Du bist nicht seit den 70ern dabei!
foto

19.02.2013, 20:20

Was für einen Minderwertigkeitskomplex versuchst Du eigentlich hier zu kompensieren?
foto

19.02.2013, 18:35

F*ck, gute Besserung!
Aber ich muss auch inne Bude sitzen und arbeiten. Und draußen scheint das erste Mal seit 8 Wochen die Sonne
foto

19.02.2013, 18:31

Positive-Hardcore-Punk-Kids gab es in den 70ern noch nicht. Da haben die von ECHTEN Punks noch aufs Maul gekriegt

Baumproblem gelöst?
foto

19.02.2013, 14:19

Am besten eins, das sich in den 70ern auch schon Eis nennen durfte.
foto

19.02.2013, 14:02

Hm, naja, ich hatte da jetzt nicht unbedingt rausgesehen, dass das nen Joint sein soll. Finde ich jetzt recht spekulativ.

Ich finde es auch einfach nur leicht überzogen, wegen einer Videobezeichnung gleich wieder in das übliche "Früher war alles besser"-Geheule überzugehen.

Ich hatte und habe immer noch Berührungspunkte mit "Punk" (in meinem Fall eher Post-Punk) und finde es auch ein bisschen schade, was Medien und viele junge Menschen heute in dem Begriff zu erkennen glauben, aber hier sollte man wohl die Kirche im Dorf lassen.
Den Videoersteller gleich als "Pseudo" bezeichnen, weil man das in den 70ern so gemacht hätte? Kennst Du ihn?
foto

19.02.2013, 13:42

Oh Gott, schon wieder so ein "Ich war schon vor 40 Jahren dabei und bin deswegen im Gegensatz zu euch true"-Held.

Kauf Dir ein Eis, weil Du so ein toller Hecht der ersten Stunde bist.
foto

15.02.2013, 19:46

Vor allem kann man nicht mal irgendjemandem die Schuld dafür geben. Den hat's beim Sturm umgehauen
foto

15.02.2013, 16:56

Jo letztens fast reingebranzt da... Erst kommt ja die Anliegerkurve nach rechts, dann links rum, dann dieser kleine "Drop" und direkt dahinter liegt das Ding quer. Kann man aber möglicherweise was "drüber" bauen

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Collateral kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Collateral gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!