8

still just a PUNK

Ich miste im moment meine Festplatte aus und bin über n paar alte Sachen gestolpert. Unter anderem ungenutzte Aufnahmen von einem ziemlich verstrahlten Tag in Kettwig. Wär einfach zu schade das Zeug ungenutzt auf der Platte versauern zu lassen.
Also gibts hier schonwieder was zum gucken von mir.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 kuehnchenmotors profil 15.02.2013, 12:16
is doch gut,wenns wetter nur wieder so währ
0
#2 Doc_Rock profil 15.02.2013, 12:18
oh ja ... da sagst du was...
ich hab sooooo dermaßen ranz auf trockene trails und vollgasballern
0
#3 Collateral profil 15.02.2013, 15:45
Auf der Anfahrt zu dem Kicker bei 00:58 liegt jetzt nen fetter Baum quer Ist wohl umgefallen...
0
#4 Doc_Rock profil 15.02.2013, 16:53
echt? so ein dreck
0
#5 Collateral profil 15.02.2013, 16:56
Jo letztens fast reingebranzt da... Erst kommt ja die Anliegerkurve nach rechts, dann links rum, dann dieser kleine "Drop" und direkt dahinter liegt das Ding quer. Kann man aber möglicherweise was "drüber" bauen
0
#6 Doc_Rock profil 15.02.2013, 17:36
werde ich ... ich hab nicht drei stunden den sprung komplett neu gebaut und geshaped damit da einfach n baum vor fällt
0
#7 Collateral profil 15.02.2013, 19:46
Vor allem kann man nicht mal irgendjemandem die Schuld dafür geben. Den hat's beim Sturm umgehauen
0
#8 Doc_Rock profil 15.02.2013, 23:19
ich glaub ich werd morgen mal hin uns mir ansehen
0
#9 Wuerfelreiter profil 16.02.2013, 13:15
Endlich einer mit guter Musik und Rauchgeschmack... der auch fahren kann

0
#10 malana profil 19.02.2013, 12:55
Frag mich was das mit Punk zu tun hat, damals in den 70igern hätten wir pseudo gesagt. Na ja u. hier mit nem Gummel zu posen zeugt noch längst nicht von Geschmack
0
#11 Collateral profil 19.02.2013, 13:42
Oh Gott, schon wieder so ein "Ich war schon vor 40 Jahren dabei und bin deswegen im Gegensatz zu euch true"-Held.

Kauf Dir ein Eis, weil Du so ein toller Hecht der ersten Stunde bist.
0
#12 malana profil 19.02.2013, 13:55
Sorry, möchte mich nicht vergleichen weder mit die COLLATERAL noch mit anderen aber Punk ist oder war eben was anderes u. nen Joint ins Bild zu halten, olala wo geht der Zug nur hin ?
0
#13 Collateral profil 19.02.2013, 14:02
Hm, naja, ich hatte da jetzt nicht unbedingt rausgesehen, dass das nen Joint sein soll. Finde ich jetzt recht spekulativ.

Ich finde es auch einfach nur leicht überzogen, wegen einer Videobezeichnung gleich wieder in das übliche "Früher war alles besser"-Geheule überzugehen.

Ich hatte und habe immer noch Berührungspunkte mit "Punk" (in meinem Fall eher Post-Punk) und finde es auch ein bisschen schade, was Medien und viele junge Menschen heute in dem Begriff zu erkennen glauben, aber hier sollte man wohl die Kirche im Dorf lassen.
Den Videoersteller gleich als "Pseudo" bezeichnen, weil man das in den 70ern so gemacht hätte? Kennst Du ihn?
0
#14 malana profil 19.02.2013, 14:11
Früher war nix besser höchstens anders. Nun ja u. einizig u . alleine
das gepose u. dann noch unter der Bezeichnung Punk stößt bei mir eben auf. Aber scheiß egal ich kauf mir lieber nen Eis
0
#15 Collateral profil 19.02.2013, 14:19
Am besten eins, das sich in den 70ern auch schon Eis nennen durfte.
0
#16 malana profil 19.02.2013, 14:53
Ganz genau so eins
0
#17 Wuerfelreiter profil 19.02.2013, 18:03
O.o Hmmmmm für mich ist das Video einfach nur Lebensfreude... Und es geht hier um Biken und Spaß haben... das zählt!


Ach ja, ich war ein ehemaliger Straßenpunk der 3 Jahre in ner Hausbesetzung gelebt hat... Scheißt hier BITTE mal auf die Diskusion... und erfreut euch einfach am Video... darum gehts hier... und nicht darum wie es früher mal war... weil das ist Vergangenheit.
0
#18 Doc_Rock profil 19.02.2013, 18:13
Alter Schwede was geht denn hier ab?
@malana: Als ich das letzte mal gecheckt hab gings im Punk noch nicht um deine Meinung, Wann sagst du hat sich das geändert?
Aber wir machen das das einfach so, das nächste mal wenn ich n Video schneide schick ich dir das bevor ich es uploade und du überprüfst es stilpolizeilich auf Trueness. Ist das n Deal, digger?
@Wuerfelreiter: Thx dude! Das ist eine bessere Wirkung als ich mir erhoffen konnte zu erzielen.
@collateral: Danke fürs backing!
0
#19 Wuerfelreiter profil 19.02.2013, 18:15
Seit lieb zueinander ^^
0
#20 Doc_Rock profil 19.02.2013, 18:18
Ich muss ja auch gestehen das ich ein bisschen gelogen hab, ich bin ja garkein Punk, sondern ein Positive-Hardcore-Punk-Kid.
0
#21 Wuerfelreiter profil 19.02.2013, 18:22
Damit kann ich leben Jedem das seine...

Trodsdem gut gefahren
0
#22 Doc_Rock profil 19.02.2013, 18:24
vielen dank ... I appreciate it
0
#23 Collateral profil 19.02.2013, 18:31
Positive-Hardcore-Punk-Kids gab es in den 70ern noch nicht. Da haben die von ECHTEN Punks noch aufs Maul gekriegt

Baumproblem gelöst?
0
#24 Doc_Rock profil 19.02.2013, 18:33
nee ... 39° Fieber und Schüttelfrost bekommen
0
#25 Collateral profil 19.02.2013, 18:35
F*ck, gute Besserung!
Aber ich muss auch inne Bude sitzen und arbeiten. Und draußen scheint das erste Mal seit 8 Wochen die Sonne
0
#26 Doc_Rock profil 19.02.2013, 18:38
das ging mir auch so auf den keks am wochenende ... aber das hab ich halt davon das ich das ganze jahr durch fahre
0
#27 malana profil 19.02.2013, 19:34
Schade, kann leider immer noch nicht erkennen was das nun mit Punk zu tun hat.
0
#28 Doc_Rock profil 19.02.2013, 19:39
in dem video ist ein BAD RELIGION song du spezialist ... PUNKROCK
0
#29 Doc_Rock profil 19.02.2013, 19:40
ich fass es nicht, da werde ich hier getrollt und steig auch noch sehenden auges drauf ein
0
#30 malana profil 19.02.2013, 19:47
Spezialist ist zwar überflüssig, doch es stört ne alte Eiche auch wenig wenn ein kleines Schweinchen sich dran kratzt.

Das es bei dem Video um den Sound geht lag mir natürlich fern. Aber danke das du meinem Wissensnotstand entgegen kommst.
0
#31 Doc_Rock profil 19.02.2013, 19:54
alter, es ist langsam echt nicht mehr witzig
lass deinen scheiß doch einfach mal stecken, da lacht niemand drüber
0
#32 malana profil 19.02.2013, 19:59
was stellst dich denn nun so an, solltest doch zumind. dazu stehen können. Ansonsten stell hier doch besser nix rein oder möchtes du nur hören was dir auch gefällt?
0
#33 Collateral profil 19.02.2013, 20:20
Was für einen Minderwertigkeitskomplex versuchst Du eigentlich hier zu kompensieren?
0
#34 Doc_Rock profil 19.02.2013, 20:20
Alter du kennst mich nicht, ich hab nicht mal die geringste Ahnung wer du sein könntest.
Und trotzdem hatest du mich hier zu als wärst du wer weiß wer. Du wagst es anhand von nem kurzen Video irgendwelche Rückschlüsse auf mich zu ziehen und setzt dich auf n hohes Ross als wärst du Ian MacKaye höchstpersönlich!
Und ich Idiot steig auch noch drauf ein weil mich dumme, engstirnige, voreingenommene Leute einfach aufregen. Ganz besonders wenn sie sich einer Szene zugehörig fühlen die Toleranz und Aufgeschlossenheit verlangt.
Nimm mal ein paar Tage Abstand und dann lies dir den Mist den du hier verzapft hast nochmal in Ruhe durch, wenn du nur zu einem kleinen bisschen Selbstreflektion fähig bist schämst du dich danach in Grund und Boden. Dein Verhalten ist unreif und hat mit Fairnis nichts zu tun. Du bist ohne jeden Grund respektlos!
Ich ärgere mich darüber das ich mich so jemandem wie dir auf so grenzdämliche Weise hab provozieren lassen, aber verdammt nochmal ich freu mich darüber das MEINE Mutter mich besser erzogen hat.
0
#35 Marcus_xXx profil 19.02.2013, 20:28
0
#36 malana profil 19.02.2013, 20:34
Also pass mal auf; zum einen ziehe ich hier keinerlei Rückschlüsse u. will dich schon garnicht persönl. angreifen, all das liegt mir fern u. wenn ich diesen Eindruck bei dir geweckt habe dann dann tut mir das sogar leid. Allerdings ist es doch wohl auch so das wenn man hier was reinstellt Resonanzen hervor ruft u. das ist ja wohl auch das was man möchte. Ob die nun immer so sind wie man diese sich wünscht ist ne andere Sache. Toleranz u. Aufgeschlossenh. bedeutet doch aber nicht das man nicht auch was in Frage stellen kann, oder etwa doch?
0
#37 gnarf profil 19.02.2013, 20:34
oha Achtung Malana SzenePolizei....was erlaubst du dir das Wort Punk zu verwenden ohne Ihn vorher gefragt zu haben haha..er hat den Punk sozusagen erfunden !!!! Jetzt isser schon sooolange dabei und hat trotzdem nicht gerafft wodrums eigentlich geht...schade.
0
#38 malana profil 19.02.2013, 20:36
@ gnarf ist doch quatsch, doch was hat das ding mit punk zu tun
0
#39 gnarf profil 19.02.2013, 20:41
was hat biken mit Punk zu tun, was hat BadReligion mit Punk zu tun, was ist überhaupt Punk...??? Sind GreenDay Punk ?? Wann ist man Punk ??? Was ist der SInn des Lebens ???
0
#40 Doc_Rock profil 19.02.2013, 20:48
Malana, ich komme hervorragend damit klar wenn man mir sagt was man denkt auch wenn das was Negatives ist.
Aber du hast nicht einmal deine Meinung gesagt und es dabei belassen. Du hast dich schlicht und einfach von Anfang an im Ton vergriffen. Und ich hab nicht als einziger mehrfach versucht dir das verständlich zu machen. Mal davon abgesehen das deine "Kritik" das Niveau von "du bist untrue" nicht verlassen hat. Ich habe VERSUCHT da humorvoll drauf zu reagieren. Aber das hat dich lediglich dazu veranlasst das selbe äußerst dünne Argument nochmal auf die Matte zu bringen und dann noch ein drittes mal. Versuchs das nächste mal doch einfach mit konstruktiver Kritik, gib ein Beispiel wie man es besser hätte machen können. Und erkläre deine Ansicht.
Das würde dem Kritisierten nämlich zeigen das du eine fundierte Meinung zu der ganzen Sache hast und nicht einfach nur ne kleine bitch bist die n bisschen haten will. Wenn du mich kennen würdest wüsstest du zum Beispiel das ich seit Mitte der 90er auf Punk und Hardcore stehe und das ich mitlerweile sogar straight edge bin.
Von meinem Standpunkt aus sieht die Sache nämlich so aus, allen Anschein nach übst du den richtigen Sport aus und stehst auf die richtige Musik, davon das du n Hater bist mal abgesehen sehe ich keinen Anlass nicht davon auszugehen das wir eigendlich super miteinander klar kommen könnten.
0
#41 malana profil 19.02.2013, 21:03
Doc du machst mir spass
Also wenn das für dich u. andere im Ton vergreifen ist na dann möchte ich mich erst garnicht vergreifen. Na ja u. was du anders machen sollst oder auch nicht, das steht mir nicht zu dies zu beurteilen. Mir viel einfach nur der Titel auf u. stach mir ins Auge.
Dazu hab ich meinen Senf abgegeben u. siehe da, eine riesige sinnlose Diskussion angefacht in der mich sogar jemand nach dem Sinn des Lebens fragt besser ich gehe da nicht auch noch drauf ein. Anyway nix für ungut wollte keinem auf den Schlips treten.
0
#42 gnarf profil 19.02.2013, 21:14
hey du hast es ja doch verstanden, ich hab dich unterschätzt !!! Eine riesige sinnlose Diskussion ...genau das ist es
0
#43 Wuerfelreiter profil 21.02.2013, 21:17
*hust*

Was das Wort Punk... und ein Bikeviedeo so alles hervorrufen kann....
0
#44 Collateral profil 21.02.2013, 21:22
Pssst, Du hast Dich dazu überhaupt nicht zu äußern. Du bist nicht seit den 70ern dabei!
0
#45 Marcus_xXx profil 21.02.2013, 21:28
lasst das doch sein kinners.. langt doch jetzt, oder?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Doc_Rock profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.02.2013 um 10:24 Uhr
Dauer
1:22 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
867
Likes
8
Kommentare
45
Download
SD
HD
FullHD
still just a PUNK 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.