12

NewEditmov

Noch einmal neu zusammengeschnitten ich denke jetz ist ganz gut denke ich slowmo habe ich weg gelassen da ich das ruckeln nicht weg bekommen habe
viel spaß
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dooley...2010 profil 15.01.2011, 15:54
trail sieht mal echt richtig fett aus . wo ist der denn .?
.
0
#2 Muffinman25 profil 16.01.2011, 20:18
Für was genau steht bei dem Kicker am Anfang ne Landung? Ihr fliegt doch sowieso drüber! Völlig überflüssig!. Ne mal im ernst: Richtig fetter Trail und schönes Video! .
0
#3 Ikarus79 profil 17.03.2011, 23:37
echt super - eure Strecke und Action

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
colin12 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.01.2011 um 11:40 Uhr
Dauer
2:19 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
614
Likes
12
Kommentare
3
Download
SD
HD
NewEditmov 4 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.