Alle Videos von Muffinman25

Persönliche Alben

Muffinman25 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Muffinman25 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Muffinman25 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.05.2011, 22:10

Is zwar ein geiles Lied...ABER...Niemals ein Lied verwenden welches schonmal mit nem anderen Film groß rausgekommen ist. Aber sonst ein schönes Video! .
foto

15.05.2011, 22:04

Was das Lied angeht: Wer lesen kann ist meistens im Vorteil! (Oben stehts!)
Und zum Schnitt: War nur schnell mal grob zusammen-geschnippelt...wollt mal sehn wie das Material ankommt. Werde das Ganze noch mal überarbeiten --> sollte dann nächste Woche kommen!
Aber Danke für die vielen Kommentare! Weiter so!
foto

20.03.2011, 18:37

Originalton Er: "Halde des eire Räder denn au aus? Ihr hend joa do hanne scho ganz ordentliche Spring no baut" [...] "Joa stimmt. Ihr hend joa Scheibebremse. Des isch joa High Tech was ihr do hend!"
foto

17.03.2011, 21:51

Hi ihr alle!
Danke für eure Kommentare! Hab mich über die positiven Rückmeldungen gefreut! Ich wohne in der Nähe von Wildbad und bin öfters dort. Leider sieht man mich eher selten auf den Videos (bin meistens hinter der Cam). Dieses Wochenende gehts in Wildbad endlich wieder los! Freu mich schon riesig drauf! .
Bis dann!
foto

16.01.2011, 20:18

Für was genau steht bei dem Kicker am Anfang ne Landung? Ihr fliegt doch sowieso drüber! Völlig überflüssig!. Ne mal im ernst: Richtig fetter Trail und schönes Video! .
foto

16.01.2011, 20:08

Echt hammer Aunahmen...mal ganz zu schweigen von dem Trail! Macht richtig Bock wieder biken zu gehn! Wie habt ihr das beim Förster durchbekommen? Und was ist das für ne cam? Die Aufnahmen sind trotz Wald richtig Fett! Like IT! Weiter so...

Letzte kommentierte Videos

foto

Drescher profil 11.08.2011, 20:42

wie geil ist der schmetterling,ist das der bekannte butterfly effekt .
foto

Funghi profil 11.08.2011, 17:11

warn ja sogar 2 kurzzeitig . .
foto

Kottenbutter profil 11.08.2011, 14:36

lasst ihn soch er hat doch auch Bedürfnisse .
foto

Hardtail94 profil 11.08.2011, 14:17

. . . . is das geil
foto

weisswurst666 profil 11.08.2011, 14:04

der schmetterling hats drauf .
foto

C_marksStereo profil 13.07.2011, 22:27

das problem is das man mit ner Cam nie das reelle Gefälle einer Strecke einfängt.
aber sieht nice aus! toll gemacht. .
foto

SchubeRider profil 13.07.2011, 16:49

xD lol sauber gefahren is ein geiles vid ud die musi passt schön gemacht
foto

Radde profil 13.07.2011, 12:47

Das kommt aus dem römischem, so wie Schwanzus Longus und Nixus Minimax
foto

jatschek profil 13.07.2011, 12:42

Muss ich mir merken, mit dem "c". .
foto

Radde profil 13.07.2011, 12:21

alter bin ich jetzt berühmt? . ich brauch ne merchandising abteilung... .

Ja bin da schon ein paar mal mit dem Hardtail runter... wobei das nicht immer gut gegangen ist. Mal sehn wie ich da mittlerweile klarkomm, da ich im gegensatz zu damals nun weiß wo's langgeht! .
Fürs Rennen schau ich mal, vllt bekomm ich ja doch noch n geeignetes Bike für, dann kann der Spaß beginnen.

@Video: gut gefahren, aber ich glaub für Leute die Wildbad nicht kennen sieht sowas immer langsam aus ^^ Sind auch Teile von der DH2 drin, ne? Die fahr ich fast nie ^^

ahso c! nich k!

Statistiken

Die Videos von Muffinman25 wurden bisher 6.102 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 89 mal geliked und 60 mal kommentiert. 773 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.