18

Last Year

Ein paar Videos von letztem Jahr! Enjoy it!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 L.u.c.a. profil 17.03.2011, 15:46
wo ist das? aber gut gemacht xD
0
#2 Icetiger212 profil 17.03.2011, 15:54
Wehmut kommt auf, Bad Wildbad, Dh 1, Biker X ....
Geiles Servus an den Winter.... . Freu mich schon drauf, 2. oder 3. Aprilwoche bin ich da.... .
0
#3 L.u.c.a. profil 17.03.2011, 20:01
ok cool viel spaß im april xD
0
#4 flatdropfloo profil 17.03.2011, 21:10
Ist ganz nett .

Ich und viele andere sind auch 3 aprilwoche in badwildbad vllt sieht man sich
0
#5 Muffinman25 profil 17.03.2011, 21:51
Hi ihr alle!
Danke für eure Kommentare! Hab mich über die positiven Rückmeldungen gefreut! Ich wohne in der Nähe von Wildbad und bin öfters dort. Leider sieht man mich eher selten auf den Videos (bin meistens hinter der Cam). Dieses Wochenende gehts in Wildbad endlich wieder los! Freu mich schon riesig drauf! .
Bis dann!
0
#6 Marvin.96 profil 17.03.2011, 23:19
immer schön ein finger an der bremse lassen ;D
aber geiles video (: bad wildbad wird diese seasson echt geil .
0
#7 Icetiger212 profil 18.03.2011, 00:02
@flatdropflo, wäre necoole Sache, mich erkennst ganz fix, ich bin der mit den ganzen Titten auf dem Helm!!! Wahahaahha . des rockt sogar auf der ps3 zum anschauen !!
0
#8 downhill-racing profil 22.03.2011, 22:07
da bin ich ja auch dabei .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Muffinman25 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
17.03.2011 um 15:22 Uhr
Dauer
4:28 min
Abmessungen
512x288
720x405
Views
1.357
Likes
18
Kommentare
8
Download
SD
HD
Last Year 4 von 5 basierend auf 18 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.