Alle Videos von downhill-racing

Persönliche Alben

downhill-racing hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen downhill-racing zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen downhill-racing zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.03.2011, 22:42

@freeride-kurbi : dass is echt ein super Beitrag der mir echt weiterhilft .
du hast ahnung, danke .
foto

30.03.2011, 19:41

@ rob_aus_sob : danke man .
@gloove : ja okay , ja das is halt nur ein hometrail da kann man keine dicken sprünge reinbaun weil sonst der förster stress und wenn ich im bikepark bin spring ich auch jeden kicker .
@lucker: ja stimmt aber es is ja nur ein testvideo ..
foto

30.03.2011, 17:30

@niK_Hit : danke ich benutze die 550d

@ FreerideTaddel : sry dass ich mich mal verschreibe .
foto

30.03.2011, 15:00

mhm ich dachte dass passt ganz gut ..
aber vlt könnt ihr ja mal vorschläge machen welche musik ich nehmen soll .
danke für die kretik .
foto

30.03.2011, 13:55

danke für die feedbacks .
foto

28.03.2011, 17:42

guter speed .
wart ihr am sonntag auch ? weil da hab ich einen mit dem roten shirt gesehn .
foto

22.03.2011, 23:53

hammer jungs .
bitte macht ein video wo ihr mit dem Gerät auch fahrt ! .
foto

22.03.2011, 22:07

da bin ich ja auch dabei .
foto

25.01.2011, 17:29

wo isn der park ?
foto

06.11.2010, 17:17

nice jungs .

Letzte kommentierte Videos

foto

flohou profil 05.11.2012, 15:15

sau gut .
kennsd du an wimmer phillip der is auch 14 und fährt auch so wie du
foto

KonaBikerDu profil 15.05.2011, 14:51

geil! ich war der 666 klick^^
foto

gloovE profil 04.04.2011, 18:09

@freeride-kurbi: das mit den dicken sprüngen mein ich nur wegen seinem geilen fahrstil da würde es bestimmt richtig gut rüber kommen.Ist natürlich kla das man es nicht auf nem hometrail macht.
foto

freeride-kurbi profil 31.03.2011, 15:45

Ja das will ich doch hoffen .

Keine Ding, bitte bitte .
foto

downhill-racing profil 30.03.2011, 22:42

@freeride-kurbi : dass is echt ein super Beitrag der mir echt weiterhilft .
du hast ahnung, danke .
foto

freeride-kurbi profil 30.03.2011, 22:35

Ok jetzt mal alles was mir aufgefallen ist:
1.Du hast die einzelnen Clips IMMER überblendet - Bei Naturaufnahmen top bei Action flop!
2. Solche kurzen Zwischenschnitte mit einer Dauer von <0,5 - No Go !
3.Nein du brauchst keine "fetten" Sprünge - Wer das behauptet hat keine Ahnung
4.Stell doch mal die Sättigung der Clips ein bisschen höher.
5.Anfang Naturaufnahmen mit größerer Länger passen eigentlich immer - nur nicht zu lang.

So das sollte dir eigentlich helfen .
foto

downhill-racing profil 30.03.2011, 19:41

@ rob_aus_sob : danke man .
@gloove : ja okay , ja das is halt nur ein hometrail da kann man keine dicken sprünge reinbaun weil sonst der förster stress und wenn ich im bikepark bin spring ich auch jeden kicker .
@lucker: ja stimmt aber es is ja nur ein testvideo ..
foto

Lucker profil 30.03.2011, 19:10

manche clips sind einfach zu kurz, sonst ist das vid gelungen
foto

gloovE profil 30.03.2011, 18:34

schnitt ist zu hecktisch,probier auch mal ein paar landschaftsaufnahmen oder tieraufnahmen reinzuscheiden ansonsten sehr geiler fahrstil, du brauchst dicke sprünge ^^
foto

Rob_aus_Sob profil 30.03.2011, 17:45

sehr gut digga .

Statistiken

Die Videos von downhill-racing wurden bisher 1.916 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 25 mal geliked und 45 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

downhill-racing hat bisher 6 andere Videos geliked und 23 Kommentare geschrieben.