Alle Videos von Rob_aus_Sob

Persönliche Alben

Rob_aus_Sob hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Rob_aus_Sob zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Rob_aus_Sob zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.08.2011, 20:53

muss ich @lordlinchpin zustimmen! ich hab nach 2min. den Sound ganz ausgestellt weil der Sound der Unterrohr cam aufm Sack ging.. zudem hat man sogut wie nix vom Streckenverlauf erkennen können.. sehr madig
foto

01.07.2011, 15:36

Man ist das wieder geil!!!.
foto

30.05.2011, 22:15

hammer gefahren!!
was sollen die sinnlosen "STOP" Schilder? wer hält bitte bei jedem Schild an?
foto

13.04.2011, 20:03

Sehr geiles Video .

finde gut das du doch wieder Videos mit Musik hinterlegst nicht wie im letzten Video angekündigt..
foto

30.03.2011, 17:45

sehr gut digga .
foto

23.03.2011, 21:36

mit 14 Jahren hätte ich auch schon gerne ein I Phone und ein Downhillbike gehabt
foto

08.01.2011, 18:55

schönes Vid
die Tetris Mukke geht aber nachm zweiten Mal ganz scön auf die Eier sonst gefällts sehr gut .
foto

06.01.2011, 17:49

was für ein geiles Vid und der Speed einfach krank! .
fährt er auch auf Europaebene Wettkämpfe? Mich würden mal Ergebnisse interessieren....
foto

04.01.2011, 22:07

das Video könnte man in ner Disco abspielen, kann man gut abdancen .
ne ich finds lustig das erste lied ist gar nciht schlecht ausgewählt..
.
foto

18.11.2010, 17:26

Vielen Dank, ja da hast du recht wir hatten Probleme mit den Licht, manche Stellen waren heller als andere, die dunkleren haben dann die Camera teilw. überfordert... .

Letzte kommentierte Videos

foto

maddin80 profil 16.11.2011, 09:16

Das ist Florence + The Machine - Shake it Out (Remix)
foto

jojo2 profil 15.11.2011, 22:39

jo!
das passt doch
foto

trust_- profil 15.11.2011, 21:14

geiles Video . der übergang zum zweiten Teil ist geil gemacht haha .
foto

Jakob96 profil 15.11.2011, 20:11

song?
foto

Rob_aus_Sob profil 18.11.2010, 17:26

Vielen Dank, ja da hast du recht wir hatten Probleme mit den Licht, manche Stellen waren heller als andere, die dunkleren haben dann die Camera teilw. überfordert... .
foto

shur´tugal profil 16.11.2010, 13:13

Der Schnitt gefällt mir gut! Da hat sich mal einer Mühe gegeben und auch passend zur Musik geschnitten!
Die Schlussszenen mit Abendsonne sind natürlich Gold wert, und bringen mal was mehr Kontrast und Farbe mit ins Bild, was die Kamera im Wald leider sonst so nicht schafft...
foto

Rob_aus_Sob profil 15.11.2010, 22:11

@kletteraffe danke schön :-D endlich mal ein niveauvoller beitrag danke .
@-HB-Racing- danke . das mit der Musik ist wie immer geschmackssache :-D
@Exploited ja du hast recht die Perspektiven hätten noch bisschen utnerschiedlicher sein können, danke.
foto

kletteraffe profil 15.11.2010, 22:05

Genau - wir haben uns alle wahnsinnig amüsiert .

@rob
Ganz gut gefahren für das was die Strecke hergibt
foto

Rob_aus_Sob profil 15.11.2010, 22:00

naja . kommt drauf an bei wem du das machst, ich fühl mich bei sowas immer gleich angegriffen .
foto

Pr0.Rider.Sasch profil 15.11.2010, 21:50

Ja ok passt scho son bissel geflame ist doch immer ganz witzig .

Statistiken

Die Videos von Rob_aus_Sob wurden bisher 2.621 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 33 mal geliked und 49 mal kommentiert. 108 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Rob_aus_Sob hat bisher 32 andere Videos geliked und 52 Kommentare geschrieben.