Alle Videos von shur´tugal

Persönliche Alben

shur´tugal hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen shur´tugal zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen shur´tugal zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.11.2011, 18:07

bei dem video würde twixtor definitiv sehr cool kommen! schade, dass das noch so teuer ist...aber sehr schöne arbeit beim zusammenschneiden! (vom fahren natürlich abgesehen)
foto

29.11.2010, 17:21

letzte szene rocks!!
foto

16.11.2010, 13:13

Der Schnitt gefällt mir gut! Da hat sich mal einer Mühe gegeben und auch passend zur Musik geschnitten!
Die Schlussszenen mit Abendsonne sind natürlich Gold wert, und bringen mal was mehr Kontrast und Farbe mit ins Bild, was die Kamera im Wald leider sonst so nicht schafft...
foto

09.11.2010, 22:44

hey steffen!
die tour sieht nach spass aus, war das u.a. auch akropolis?
schöne canyons!
foto

19.10.2010, 23:21

was die effekte und grading angeht sieht man hier selten besseres, wie ich finde! gesamtes video gefällt mir .
ist der schmale schiefe schwarze rahmen gewollt? oder hab ich da nur ein knick in der optik?
foto

18.10.2010, 15:26

sehr schön! die hangman strecke bekommt man auch nur selten zu sehen...
foto

12.10.2010, 14:57

sehr cooles Video! war zuerst grade etwas verwirrt, da es den trailer 2mal gibt...
hier gefällt mir der Sprung bei 1:14min besser als in der leicht anderen Version vom 30.9.09 .
foto

11.10.2010, 13:26

ich hab ja nix gegen die weit größer vertretenden dh-fraktion-videos aber es ist doch nochmal schön auch ein xc-video zu sehen! gefällt! weiter so!
foto

15.09.2010, 14:43

Bitte nicht CC mit DH vergleichen ihr Heldinnen . Das ist ein Vergleich wie zwischen Äpfel und Birnen! Weiß nicht, was daran so schwer ist...Danke

Ging hier im Großen und Ganzen auch primär um den Schnitt...
foto

01.09.2010, 20:44

der im grünen hat sich eigentlich schon geadelt, da er überhaupt die stellen gefahren ist...war seine 3. tour überhaupt .

@homerkills: wohl wahr! haben uns eigentlich viel zu lange an dem oberen stück aufgehalten...allerdings ist die strecke links rum wie du die runter fährst mir persönlich noch etwas zu heikel, mit klickpedalen...aber top gefahren von dir!

demnächst versuchen wir mal was besseres zu machen, man munkelt es soll eine cablecam geben... .

Letzte kommentierte Videos

foto

Trailhunter72 profil 03.01.2015, 21:46

wie schon in der erster Schnittversion: es geht auch ohne sinnloses Driften!
foto

tom-leonard123 profil 09.11.2010, 18:22

ich kann numb87 nur zustimmen
vorallem seinem ersten eintrag
foto

Iontichy profil 15.09.2010, 21:16

mir gefällts!!! .
foto

numb87 profil 15.09.2010, 15:06

dann bekomm ma schön nen hals....
foto

shur´tugal profil 15.09.2010, 14:43

Bitte nicht CC mit DH vergleichen ihr Heldinnen . Das ist ein Vergleich wie zwischen Äpfel und Birnen! Weiß nicht, was daran so schwer ist...Danke

Ging hier im Großen und Ganzen auch primär um den Schnitt...
foto

konashred2-4 profil 15.09.2010, 14:00

Die kommentare sind ja echt mal schlecht .
Ich finds gut .
foto

Snevern profil 15.09.2010, 13:41

Einfach mal ....halten.
foto

numb87 profil 15.09.2010, 12:19

xc fahrer schaden dem wald viel viel mehr als wir schlimmen dh-fahrer!
foto

a.nienie profil 15.09.2010, 09:55

das sind downhiller, siehst Du doch - die schieben bergauf!

schöne trails.
bitte etwas weniger blockiertes HR. sonst passt es.
foto

DerChempi profil 14.09.2010, 21:13

das fahren von cc-lern oder tourenfahrer gefällt mir irgendwie nicht .. nichts gegen euch .. aber ich finde es einfach nicht schön anzusehen

Statistiken

Die Videos von shur´tugal wurden bisher 2.209 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 19 mal kommentiert. 1.006 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

shur´tugal hat bisher 15 andere Videos geliked und 14 Kommentare geschrieben.