10

The last summer

Wir haben mal unseren kleinen Hometrail gefilmt.
Habe es dann ein bisschen mit Musik zusammengeschnibbelt
Das ist mein erstes Video, gibt bitte eure Meinung dazu ab was ich gut gemacht habe und was ich besser hätte machen können ^^
und wems gefällt einfach markieren
Danke )

Ride on

PS: für bessere Quali http://www.youtube.com/watch?v=cGdkjSXbgwc
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tierpfleger profil 15.11.2010, 16:25
passt schon ..
0
#2 -HB-Racing- profil 15.11.2010, 17:39
für dein erstes Video ganz gut . Die Musik ist aber recht langweilig und nervt nach einiger Zeit .
.
0
#3 Pr0.Rider.Sasch profil 15.11.2010, 18:20
Da kann man auch mitm Hardtail locker im Sattel fahrn .
0
#4 wortwitz profil 15.11.2010, 18:35
ne, also ohne son freerider würd ich mich da ned runtertraun...
0
#5 Rob_aus_Sob profil 15.11.2010, 19:09
Ja steht ja in der beschreibung kleiner Hometrail ich weiß das das kein Bikepark ist, und wir auch wo wir wohnen nicht viel Höhenmeter haben aber was will man machen?
0
#6 Exploited profil 15.11.2010, 19:17
super geil aber noch besser weiter weg von den sachen fílmen
0
#7 Pr0.Rider.Sasch profil 15.11.2010, 20:00
ja, am besten sooooo weit weg dass man nichts mehr sieht :P
oder aber so lassen und die Musik hier einspielen
http://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg
0
#8 Rob_aus_Sob profil 15.11.2010, 20:22
Pro.Rider
was sollen eig. deine unqualifizierten Kommentare?! wenn dir das Video auf den Sack geht und dir nicht zusagt dann schau doch dir das Video nicht an bzw, spame hier nicht rum. Ich hab dein Kommentar zu kenntnis genommen das unsere Strecke scheiße ist und man sie mit einem Omarad fahren kann Danke! Tut mir leid das mein Dad kein Waldbesitzer ist und wir keinen Bikepark daraus bauen dürfen also unterlass bitte deine Kommentare und mach du erstmal ein Video dann können wir weiter reden ob du dich nur hier aufführst oder ob wirklch was hinter dir steckt... Aber solche Kommentare kannst du dir stecken lassen
Danke
0
#9 Pr0.Rider.Sasch profil 15.11.2010, 21:50
Ja ok passt scho son bissel geflame ist doch immer ganz witzig .
0
#10 Rob_aus_Sob profil 15.11.2010, 22:00
naja . kommt drauf an bei wem du das machst, ich fühl mich bei sowas immer gleich angegriffen .
0
#11 kletteraffe profil 15.11.2010, 22:05
Genau - wir haben uns alle wahnsinnig amüsiert .

@rob
Ganz gut gefahren für das was die Strecke hergibt
0
#12 Rob_aus_Sob profil 15.11.2010, 22:11
@kletteraffe danke schön :-D endlich mal ein niveauvoller beitrag danke .
@-HB-Racing- danke . das mit der Musik ist wie immer geschmackssache :-D
@Exploited ja du hast recht die Perspektiven hätten noch bisschen utnerschiedlicher sein können, danke.
0
#13 shur´tugal profil 16.11.2010, 13:13
Der Schnitt gefällt mir gut! Da hat sich mal einer Mühe gegeben und auch passend zur Musik geschnitten!
Die Schlussszenen mit Abendsonne sind natürlich Gold wert, und bringen mal was mehr Kontrast und Farbe mit ins Bild, was die Kamera im Wald leider sonst so nicht schafft...
0
#14 Rob_aus_Sob profil 18.11.2010, 17:26
Vielen Dank, ja da hast du recht wir hatten Probleme mit den Licht, manche Stellen waren heller als andere, die dunkleren haben dann die Camera teilw. überfordert... .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Rob_aus_Sob profil
Album
Benutzeralbum
Datum
15.11.2010 um 14:52 Uhr
Dauer
2:21 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.031
Likes
10
Kommentare
14
Download
SD
HD
The last summer 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.