18

MyLifeCyclesRecut

Bitte Kritik oder Lob äußern!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 fishbone121 profil 12.08.2010, 23:40
ultra geil ! klasse perspektiven = .
. . . . .
0
#2 funbiker9 profil 12.08.2010, 23:43
Das ist ja mal direkt richtig GEIL .
VIDEO DER WOCHE !
0
#3 Cam-man profil 12.08.2010, 23:43
sorry aber des is schlecht geschnitten
nichts passt zur musik, die auch noch richtig schrecklich ist
nicht das ihr was falsch versteht:
das ganze filmmaterial is von der lifecycles crew
das is das was sie nich verwenden und damit haben die einen recut contest ausgeschrieben
das einzige was hier gemacht wurde is das ganze tolle material mitm movie maker verhunzt, sorry
0
#4 dirt_bike profil 12.08.2010, 23:44
Da Stimme ich zu!

Wahrscheinlich rafft hier eh wieder nur die hälfte, dass es ein Recut ist und alle schreien FDW.

Ich mach da selber auch nicht mit, weil die Chancen einfach zu groß sind, dass man sich blamiert..
0
#5 --Thomson-- profil 12.08.2010, 23:48
Erste Sahne .
0
#6 funbiker9 profil 12.08.2010, 23:56
@dirt_bike

warum Foto der Woche .
0
#7 Sebastian_2 profil 13.08.2010, 00:08
die musik versaut das ganze total
0
#8 Rob_aus_Sob profil 13.08.2010, 00:40
So jungs tut mir leid das die Musik nciht euer gesch´mack ist... nächste mal frag ich euch was ihr hört -.-
sagt doch mal bitte konkret was nicth gefällt, dass das Lied scheiße ist hab ich jetzt schon gehört, aber was hätte ich noch besser machen können ich hab es am Anfang zumindest, konsequent zur Musik geschnitten!
camcam, dirtbike ihr spuckt beide ganz schön große Töne, so als wärt ihr sonst wer.. dann macht bei dem Wettbewerb mit und zeigt mir wie ein richtiger Teaser ausschaut wenn ihr so gut seit wie ihr grad daher labbert.. weil reden kann jeder aber dann beweis es mir!! dann sag ich gar nix mehr
"Ich mach da selber auch nicht mit, weil die Chancen einfach zu groß sind, dass man sich blamiert" hä!!? wieso plamieren jeder weiß das fast alle die bei den Wettbewerb mitmachen drittklassikehobbyschneider etc. sind.. und keiner ein Profi ist, wieso sollte man sich plamieren?!? jeder schneidet sein Zeug nach sein empfinden, ...
Dann zeig es mir wie man das richtig schneidet mit Musik etc

mfg Rob
0
#9 Cam-man profil 13.08.2010, 00:53
ja du kannst ja schneiden wann wo wie und was du willst ich hab nur meine realistische einschätzung dazu gegeben .
und ich behaupte mal dass ich es besser könnte darum gehts aber nicht.
es passt einfach gar nicht zur musik wie geschnitten wurde, nen sinn hats auch nich
man macht ja nich einfach hintereinander was geil aussieht
0
#10 freeride-kurbi profil 13.08.2010, 00:56
Bekommt man mal nen link zu dem "Contest" ?
0
#11 semmel94 profil 13.08.2010, 01:01
rob mach dir nichts daraus es liegt nicht daran das die beiden vielleicht nichs chneiden können die meckern nur gerne
bis auf das grün am anfang was es ein bisschen kaputt macht echt richtig super film schnitt als auch rad fahren
die musik ist geschmack und ganz erlich ich mag sie sogar und bekenne mich dazu .

und cam-man hat der kommentar des tages gebracht direkt nach dem motto movie maker kacke und so
wenn kritik dann bitte produktive

weiter so und vom anfang das grün weg und gut ist
ich habe schon viel viel schlimmeres gesehen und das gehört zum teil der guten videos

ja und nur weil nciht jeder 2000 euro fürn schneideprogramm hat
0
#12 Rob_aus_Sob profil 13.08.2010, 01:05
@semmel94

danke .
das grün ist wie auch die teilw. schlechte Quali durchs das formatieren gekommmen...
0
#13 Cam-man profil 13.08.2010, 01:21
haha ja das stimmt: mach dir nichts draus wir meckern nur gerne!
jeder fängt mal an und man kann nur wissen dass man etwas besser machen kann wenn jemand sagt dass es besser geht .
0
#14 wutknubbel profil 13.08.2010, 01:22
ich mach mal schnell einen und post's die tage .
0
#15 Thomas profil 13.08.2010, 08:04
0
#16 jojo2 profil 13.08.2010, 09:22
erst hab ich gar nicht verstanden, was dirt_bike damit meint, dass man sich blamieren könnte.
aber dirt_bike du hast wirklich recht: ich hab mir ein paar videos vom contest angeguckt. das ist teilweise, als würde ein klavierschüler im vollen konzertsaal auf einem steinway "für elise" spielen...

(aber keine angst: ich hatte sowieso nie vor, mich an diesem recut zu versuchen, hab schon genug mit mir selbst zu tun)

aber es ist und bleibt eine nette werbemasche
0
#17 thilo94 profil 13.08.2010, 09:27
hammer geil könnte mirdas noch stunden angucken .
0
#18 BillyTheKid profil 13.08.2010, 09:58
Video gut Mukke total mies!!!
0
#19 HC-NitrousRider profil 13.08.2010, 10:25
bis auf den schnitt perfeckt, dass beste video dieser woche also...... VDW.
0
#20 -HB-Racing- profil 13.08.2010, 10:36
@Cam-man: Stimme absolut zu, auch wenns toll gefahren ist .. ist halt kein "reines" selbstgemachtes Video von nem Mitglied
0
#21 2Wheels4Me profil 13.08.2010, 10:43
dann sind die anderen videos diese woche scheinbar ziemlich blöd^^ gerade diese woche hätte ich das nicht gewartet da meiner meinung einige schöne sachen dabei sind. aber das empfindet jeder anders, daher geht das okay .

gegen das lied hab ich nix, nur schnitt passt nicht dazu. Was so viel heißt, ich könnte auch mein lieblingslied dazu abspielen und es kommt das gleiche raus. Lieder sind zumindest für mich nicht nur beats, sondern auch stimmungen, sie haben höhen und tiefen, ruige und laute stellen, emotionels und einfach nur ein treibendes moment. Das hättest du vllt ein klein wenig besser herausarbeiten können.
(hoffe das wird als konstruktive kritik verstanden)
.
0
#22 agrohardtail profil 13.08.2010, 13:20
@HC-NitrousRider
das war der dümmste kommentar diese woche! es geht in dem video NUR um den schnitt. das material hat er ja garnicht gedreht nur ausgewählt.
glückwunsch zum DKDW

zum video
das ausgewählte material ist gut, nur oft wurde sehr abgehackt geschnitten so das der film kein wirklichen flow mitbringt sondern auch wie einzelne szenen wirkt. ausserdem sollten sport videos immer mit der musik harmonieren. wo es mmn sehr sehr gut gelungen ist, ist beim fabien barel part in nwd 7. immernoch einer der besten parts mmn.

ps: womit hast du die videos entpackt ????
0
#23 dirt_bike profil 13.08.2010, 13:21
Sicherlich ist es nicht falsch, wenn man sich auch als Anfänger an sowas versucht, aber es hat von vorne rein kein Sinn, weil sobald Pinkbikegrößen wie LaRock, Nic Genovese und Co die Sache in die Hand nehmen, stehen die Chancen für den Rest vom Fest ziemlich schlecht. Dann heißt es nurnoch. "Ey hast das Video von dem und dem gesehen? Das ist im vergleich ja mal so schlecht!"

Außerdem habe ich genug andere Projekte am laufen und möchte ungerne Original Aufhnahmen einer R.E.D Kamera so missbrauchen..
0
#24 Rob_aus_Sob profil 13.08.2010, 14:05
Wer hat gesagt das ich mit dem Video ein Wettbewerb gewinnen will??
Ich will einfach nur mal schauen wie ich selber editieren kann und mich nach und nach durch Tipps steigern, ich hab verstanden was ihr jetzt meint mit zur Musik schneiden nicht nur zum Beat schneiden sondern die Musik muss auch noch zu den Szenen harmonieren, daran hab ich davor noch nie gedacht, danke!

Wenn ich ganz ehrlich bin ist das mein erstes richtiges Video was ich editiert habe! deswegen sind halt solche Probleme wie das Grün am Anfang das glaub ich sogar durchs Rendern passiert.... und auch die Qualitätsmacken sind teilw. durch das formatieren passiert, weil die Daten die zu Verfügung gestellt wurden mov. Daten waren und ich Mpg. brauchte...

Also ich werde noch weiter üben, üben, üben und versuche die Tipps beim Nächsten mal zu berücksichtigen danke!.
0
#25 Dr_Snuggles profil 13.08.2010, 17:21
hahaha, "bis auf den schnitt und die musik super video!" ihr seid lustig .
0
#26 Avidadrenalin profil 13.08.2010, 17:29
Bis wann ist denn bei dem Contest einsendeschluss?
0
#27 Dvs-Shoes profil 13.08.2010, 19:00
geiles video . . . . . . . . . . . . . . .
0
#28 HC-NitrousRider profil 13.08.2010, 21:41
uuubs, hab erst jetzt mitbekommen worum es hier geht.
also ziehe ich den zweiten teil meines comments zurück.

@agrohardtail: verzeihst du mir noch einmal.
0
#29 wutknubbel profil 14.08.2010, 14:05
0
#30 Avidadrenalin profil 14.08.2010, 17:01
Da kann ich meinen ja auch gleich noch anheften

http://www.pinkbike.com/video/154010/

...man könnte durchaus auch hier im mtb-forum über den besten Recut nachdenken
0
#31 agrohardtail profil 16.08.2010, 05:53
@HC-NitrousRider

naja okay, dir sei es verziehn .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Rob_aus_Sob profil
Album
Benutzeralbum
Datum
12.08.2010 um 23:29 Uhr
Dauer
2:02 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
556
Likes
18
Kommentare
31
Download
SD
HD
MyLifeCyclesRecut 5 von 5 basierend auf 18 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.