19

helloseason2k11

Hallo Leute ,
das vid is nur ein testvideo, um zu schaun wie ihr es so findet
es is nur ein hometrail also sry für die fehlende aktion
wens euch gefällt bitte VOTEN wen nich nen KOMMENTAR schreiben was nich passt bitte.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Rush9k profil 30.03.2011, 08:31
passt! kameraposis sind gut und der schnitt auch!
0
#2 bike4live profil 30.03.2011, 13:40
Ich würde die clips nicht so schnell hintereinander laufen lassen, da es dann etwas hektisch aussieht. Aber sonst nicht schlecht.
0
#3 downhill-racing profil 30.03.2011, 13:55
danke für die feedbacks .
0
#4 Hardtail94 profil 30.03.2011, 14:41
entweder anderer schnitt oder andere musik, verträgt sich in dem fall nich wirklich gut miteinander
schnitt - schnell
musik - chllig
0
#5 downhill-racing profil 30.03.2011, 15:00
mhm ich dachte dass passt ganz gut ..
aber vlt könnt ihr ja mal vorschläge machen welche musik ich nehmen soll .
danke für die kretik .
0
#6 niK_Hit profil 30.03.2011, 16:08
Kritik.
Auf jeden Fall gefällts mir.
auch n schicker trail.

Was für ne camera benutzt du?
0
#7 FreerideTaddel profil 30.03.2011, 16:09
gutes deutsch...
0
#8 downhill-racing profil 30.03.2011, 17:30
@niK_Hit : danke ich benutze die 550d

@ FreerideTaddel : sry dass ich mich mal verschreibe .
0
#9 Rob_aus_Sob profil 30.03.2011, 17:45
sehr gut digga .
0
#10 gloovE profil 30.03.2011, 18:34
schnitt ist zu hecktisch,probier auch mal ein paar landschaftsaufnahmen oder tieraufnahmen reinzuscheiden ansonsten sehr geiler fahrstil, du brauchst dicke sprünge ^^
0
#11 Lucker profil 30.03.2011, 19:10
manche clips sind einfach zu kurz, sonst ist das vid gelungen
0
#12 downhill-racing profil 30.03.2011, 19:41
@ rob_aus_sob : danke man .
@gloove : ja okay , ja das is halt nur ein hometrail da kann man keine dicken sprünge reinbaun weil sonst der förster stress und wenn ich im bikepark bin spring ich auch jeden kicker .
@lucker: ja stimmt aber es is ja nur ein testvideo ..
0
#13 freeride-kurbi profil 30.03.2011, 22:35
Ok jetzt mal alles was mir aufgefallen ist:
1.Du hast die einzelnen Clips IMMER überblendet - Bei Naturaufnahmen top bei Action flop!
2. Solche kurzen Zwischenschnitte mit einer Dauer von <0,5 - No Go !
3.Nein du brauchst keine "fetten" Sprünge - Wer das behauptet hat keine Ahnung
4.Stell doch mal die Sättigung der Clips ein bisschen höher.
5.Anfang Naturaufnahmen mit größerer Länger passen eigentlich immer - nur nicht zu lang.

So das sollte dir eigentlich helfen .
0
#14 downhill-racing profil 30.03.2011, 22:42
@freeride-kurbi : dass is echt ein super Beitrag der mir echt weiterhilft .
du hast ahnung, danke .
0
#15 freeride-kurbi profil 31.03.2011, 15:45
Ja das will ich doch hoffen .

Keine Ding, bitte bitte .
0
#16 gloovE profil 04.04.2011, 18:09
@freeride-kurbi: das mit den dicken sprüngen mein ich nur wegen seinem geilen fahrstil da würde es bestimmt richtig gut rüber kommen.Ist natürlich kla das man es nicht auf nem hometrail macht.
0
#17 KonaBikerDu profil 15.05.2011, 14:51
geil! ich war der 666 klick^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
downhill-racing profil
Album
Benutzeralbum
Datum
29.03.2011 um 22:47 Uhr
Dauer
1:20 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
894
Likes
19
Kommentare
17
Download
SD
HD
helloseason2k11 5 von 5 basierend auf 19 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.